Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Mai 2015 herst, wenigstens mal ein guter angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2015 Pavelic wollts besser/anders als Beric machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Canadi soll seinen Spielern sagen, sie sollen den Ball nur mehr ins Toraus schlagen ....selbst die 510 Ecke von uns ist ne Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2015 Bekomm von Woche zu Woche weniger bock denen zuzuschauen!des is so schlecht das scho lächerlich is!was machen die die ganze Woche über?Dann schau weg und sei nicht anstrengend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2015 Geh wieder schlafen. Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. Mai 2015 Altach spielt das aber auch nicht schlecht. Mal sehen wie sie in HZ 2 auftreten...ich denke mal der Beton wird schon angerührt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Dieser Kopfball fasst Pavelics bisherige Leistung ganz gut zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Mai 2015 Schwab auf Beric. In meinem Heimatverein meinte man zu solch einem Pass: da brauchst eine Monza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Mai 2015 Die langen Bälle funktionieren wirklich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 oida, und jetzt kontern sie so dreckig. ich scheiss heute drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Mai 2015 ich freu mich schon auf die zweite Halbzeit NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 wir haben laut statistik 6 tore nach ecken geschossen. würde gerne die quote wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2015 Schobi ist heute auch nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2015 Minute 43, Zoki zuckt das erste mal und ein "heast, wos is do passiert!" entfährt ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2015 Dieser Kopfball fasst Pavelics bisherige Leistung ganz gut zusammen... Der englische reporter meinte auch: Disappointed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts