themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2015 rot müssen sicher nicht, hat mich aber trotzdem an die rot-szene von wac heimspiel erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 mit den leistungen der letzten spiele haben wir halt rein gar nix in der europaleague zu suchen Sonst halt auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Welcome back foda hundskick Also ob es unter irgend einem anderen Trainer besser war ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 Beim Ehrenreich Foul hat es für mich eher nach Abseits ausgesehen? Kann das wer bestätigen/dementieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Mai 2015 bei soviel platz nix draus machen,ist halt auch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Es wird...alles zu schlampert leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2015 Immerhin mal ein paar Offensivaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2015 wir hätten eben doch den fixen van Heesen verpflichten sollen Running gag gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2015 Bisserl besser wirds ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Running gag gefunden? Du musst Van Heesen noch mit dem Fahrrad abholen! bearbeitet 16. Mai 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Du musst Van Hessen noch mit dem Fahrrad abholen! Van Hessen? Lieber van Bayern oder van Sachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Auch wenn er eine arme Sau heut vorn ist aber mir gefällt Tadic um Ecken besser als Beichler. Allein der Pass im liegen auf Avdijaj, wo der die ganze Seite für sich hatte war fein. bearbeitet 16. Mai 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Auch wenn er eine arme Sau heut vorn ist aber mir gefällt Tadic um Ecken besser als Beichler. Allein der Pass in liegen auf Avdijaj, wo der die ganze Seite für sich hatte war fein. Das is aber auch keine Kunst, denn nur durch diesen Pass auf Avdijaj hat er mehr bewirkt als Beichler bei seinem letzten Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 gegen ende wars eh sehr okay, da wird bei uns um jeden ball gekämpft, das gefällt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2015 Finde ich auch, gegen Ende wurde es deutlich besser und mittlerweile wäre (klammern wir mal die Fehlentscheidungen aus) ein Tor gar nicht so unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts