Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jaja

FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt

63 Beiträge in diesem Thema

Endstand: Steyr 2 Klafu 1

Jetzt gehts ums eingemachte.

weiß jetzt nicht was ich von dem Ergebnis halten soll...

Auch wenn wir gegen Klagenfurt gewinnen wären es immer noch 4 Punkte - das wär sportlich in 3 Runden noch immer mehr als schwer aufzuholen, vor allem wenn man bedenkt wer noch auf uns wartet...

... ein sieg ist aber so oder so pflicht weil wir jetzt auch wieder hinter steyr zurückliegen....

ein punkt wäre bei einem Sieg von Steyr zu wenig um diese im direkten Duell nächstes Wochenende wieder einzuholen...

... aber letztlich egal. einfach die letzten 4 Spiele gewinnen und dann schauen was passiert. so wirklich rechnen tut eh keiner damit (was andererseits starke parallelen zum letzten aufstieg hat *g*)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber letztlich egal. einfach die letzten 4 Spiele gewinnen

Genau das. Egal, wie die anderen Ergebnisse ausschauen. Wenn man aufsteigen will, muss man die letzten 4 Spiele gewinnen. Ich glaub nicht, dass es gerade einfach ist, aber das ist die Lage.

Das heutige Ergebnis kommt uns meines Erachtens nach sogar entgegen, weil: Steyr hätten wir sowieso schlagen müssen und dadurch ist Klagenfurt in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das. Egal, wie die anderen Ergebnisse ausschauen. Wenn man aufsteigen will, muss man die letzten 4 Spiele gewinnen. Ich glaub nicht, dass es gerade einfach ist, aber das ist die Lage.

Das heutige Ergebnis kommt uns meines Erachtens nach sogar entgegen, weil: Steyr hätten wir sowieso schlagen müssen und dadurch ist Klagenfurt in Reichweite.

Am besten wäre ein X gewesen. Klagenfurt wäre auch nur 1 Punkt weiter vorne (ob man 4 oder 5 Punkte aufholen muss ist de facto egal - Klagenfurt hätte 2 zusätzliche Umfaller gebraucht).

Steyr wäre aber bei einem X nicht an uns vorbeigezogen, und dann hätte ein Sieg im direkten Duell fix gericht um sie einzuholen (sofern Steyr gewinnt wenn wir gegen die Kärnter nix einfahren).

... immer diese Rechenspiele zum Saisonende hin... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt auf Mi.

Glaube das es ein Taktisches Spiel wird und somit ein Hundskick.

Ps:Gehört zwar nicht hierher,aber hat wer Ritzing die letzten Spiele Verfolgt/Gesehen?Glaube die haben nicht so viele Hänger wie Wir oder Klafu(ausserdem haben Sie e die Lizenz noch nicht und Rele Spiele sind wieder eigene)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon, mMn die highlight Auswärtsfahrt der saison... seh allerdings leichte Vorteile für euch, die unsrigen wirken sehr verunsichert...

Schade nur, dass es ein Mittwoch is.. Werden vermutlich net mehr als 3-5 Autos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das alles höchst amüsant. Das gibt jedenfalls jetzt ein spannendes Saisonfinale. Ist sogar vielleicht egal ob Klafu die Lizenz kriegt oder nicht. Klar, wenn wir die beiden kommenden Spiele der Saison nicht gewinnen, ists eh vorbei, wenn aber schon ...

Ich habe mir vorgenommen, mich wegen der ganzen 1:1 nicht in den Arsch zu beißen, sondern ganz einfach zu genießen, dass es wieder um was geht. Wenns nicht langt, bin ich auch nicht bös. Bin da ganz mit Wimleitner: Wir müssen nicht aufsteigen. (Weil wir eigenlich auch noch nicht können oder gar sollten.) Wenn es sich aber doch ausgeht, hab ich sicher nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche der (Vor) Entscheidungen:

Mittwoch: heim Austria Klagenfurt

Freitag: auswärts Vorwärts Steyr

Samstag: endgültige Bekanntgabe Lizenz (Klagenfurt usw.)

Hoffen wir, unsere Jungs können bestehen.

Ich würde es euch gönnen, hätte aber nichts dagegen, euch noch ein weites Jahr bei uns in der Liga zu haben. Über Klafu mach ich mir keine gedanken,soviel mir bekannt ist bekommen sie die Lizenz nicht! Aber mal abwarten! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass man ein paar Runden vor Schluss doch noch einmal rechnen darf, glaube aber nicht, dass man Klagenfurt noch abfangen kann. Die müssten dazu jedenfalls noch 3 mal Punkte liegen lassen und selbst hat man in dieser Saison noch nicht mehr als 3 Spiele in Folge gewinnen können. Wird trotzdem eine interessante Woche. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.