Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 Van der Vaart, das Orakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2015 eher damit es im Park/Wald ums Stadion bei Dunkelheit für die Polizei leichter ist die Kontrolle zu behalten Du meinst dass es im halbfinstren leichter is als wie wenns stockdunkel is ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Juni 2015 Van der Vaart, das Orakel. Jo, is mir auch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2015 Peinlich für eine Stadt wie Hamburg so einen Trauerkick und Nichtabstieg wie einen Titel zu feier. Ersetzt Hamburg durch Innsbruck Ich verstehs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2015 Van der Vaart, das Orakel. eher Disco-Stu http://xjessie.webblogg.se/images/2010/disco_stu_122453903.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2015 BRUNO LABBADIA! OH OHO OHO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Hoffentlich lernens was draus und spielen wieder mal vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Juni 2015 Mah wie geil war das jetzt von Lassogga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2015 Wo ist die Website mit der anderen Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Drecks HSV !!! Welcher Horst war das der den elfmeterschützen da verhöhnt hat? Der muss dort normal gleich zu Boden gehen. Ungustltruppe vom Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2015 Lasogga macht den Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Ersetzt Hamburg durch Innsbruck Ich verstehs Nageh, Hamburg is schon eine leiwande Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Feiern als wären sie grade Meister geworden. Peinlich mit diesen Investitionen vor der Saison versteh ich voll und ganz, bei so einer Drucksituation! Die kommen in den nächsten Tagen schon drauf, dass sie letzte Saison einfach nur schlecht waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 und es soll tatsächlich auch Leute in Hamburg geben, die sich trauen, von Bayerndusel zu reden. jetzt muss ich die Uhr noch ein Jahr ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2015 Bist deppert.. Spielen seit Ewigkeiten einen Soach zusammen und brunzen sich trotzdem jedesmal durch. Das ist so eine Sauerei, allein die HSV-"Kicker" nach dem verschossenen Elfer....... hoff dieses Gsindl steigt nächstes Jahr direkt ab. Ich könnt speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts