Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2015 Spiel ist mMn heute bedeutend besser vom HSV als im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2015 Gefühl wird immer schlechter.. Ein Konter warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2015 Offensive vom HSV bis jetzt stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2015 Hat zufällig jemand an Stream? Meine Freundin schaut sich irgendan Schas im Fernsehen an, ich darf ned umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Juni 2015 KSC derzeit einen Haufen unnötige Ballverluste. Das könnte ihnen die restliche Stunde noch auf den Kopf fallen, wenn man sooft sinnlos nachlaufen muss, um irgendwelche Schweinskugeln wieder zurückzuholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2015 Hat zufällig jemand an Stream? Meine Freundin schaut sich irgendan Schas im Fernsehen an, ich darf ned umschalten. firstrowusa, 2. link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2015 Hat zufällig jemand an Stream? Meine Freundin schaut sich irgendan Schas im Fernsehen an, ich darf ned umschalten. verpasst nicht viel zur Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2015 firstrowusa, 2. link Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2015 Holtby kannst mittlerweile auch in die Österreichische Bundesliga stecken, würde nicht auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 Eine Halbzeit muss der KSC noch durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Fouls gab es auch eher weniger. Nach 45 Minuten musste der Schiedsrichter elf Mal eingreifen. Sechs Vergehen gingen auf das Konto des KSC und fünf auf das des HSV. bearbeitet 1. Juni 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 HSV schafft das leider. Hennings schießt auch aus jeder Distanz anstatt den lochpass anzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2015 Der HSV ist so unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 Vielleicht sollte Labbadia seine Fußballschuhe wieder anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Juni 2015 also der kick ist unterirdisch, tlw. scheiterts da an einfachsten basics wie einen 5m pass spielen bzw. stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts