Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei den Herren ist Norwegen heuer eine Macht. 2,5 Spitzenfahrer in den Speeddisziplinen und im Slalom auch 2 Topfahrer. Nur im RTL gibt es halt fast nur Kristoffersen. Ich steh grad auf der leitung aber wer ist der 2 topfahrer im slalom??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich steh grad auf der leitung aber wer ist der 2 topfahrer im slalom??? wsl meint er solevaag, der ist aber max auf dem level von kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 wsl meint er solevaag, der ist aber max auf dem level von kildeNaja, Solevaag fährt schon einen schnellen Schwung. Meines Erachtens sehr ähnlich wie Kristofferson. Wenn der konstanter wird, ist er schon vorne dabei.Unglaublich ist, dass bei den norwegischen Herren quasi jeder zum Siegläufer wird. Die haben fast keine Leute, die nur Mitläufer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2015 wsl meint er solevaag, der ist aber max auf dem level von kildeGenau den meine ich. Und im letzten Slalom war er nach dem ersten Durchgang ja auch schon ganz vorne dabei. Er muss sich halt mit der Startnummer noch ein bisschen nach vorne arbeiten und konstanter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 vonn ausgeschieden. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2015 vonn ausgeschieden. passt Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 unter welchen Drogen ist den die Meissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Dezember 2015 unter welchen Drogen ist den die Meissi. hab auf eurosport geschaut, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) hab auf eurosport geschaut, was war? Jeder weiß das Hütter nicht gleiten kann und sie da verlieren wird, die Expertin scheinbar nicht. Der gekünstelte Spannungsaufbau nervt daher extrem, wenns vorm Gleitstück schon 3 Zehntel hinten ist. bearbeitet 19. Dezember 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2015 Brunner und Meissnitzer sind wohl das nervigste aktuelle kommentatoren-duo. sowohl fachlich als auch was die art des kommentierens betrifft. furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 schätze, dass das heute wieder ein Katastrophen-Tag aus österreichischer Sicht wird Gröden war in den letzten Jahren selten ein gutes Pflaster, und scheisse sinds auch noch drauf Reichelt ist wohl mittlerweile ziemlich satt, nach seinem WM-Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2015 schätze, dass das heute wieder ein Katastrophen-Tag aus österreichischer Sicht wird Gröden war in den letzten Jahren selten ein gutes Pflaster, und scheisse sinds auch noch drauf Reichelt ist wohl mittlerweile ziemlich satt, nach seinem WM-Titel Ma jetzt hab ich kurz gedacht der Post is von ook gekommen.. Dann hätt ich mich jetzt schon bedanken können für den österreichischen Dreifachsieg, angeführt von Reichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Dezember 2015 Geh mal von der üblichen Gröden Keule aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Dezember 2015 So wird das natürlich nix mit dem Punkterekord wenn Vonn schon wieder Punkte herschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Dezember 2015 Assinger will sich dauernd zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts