Recommended Posts

Bei den Herren ist Norwegen heuer eine Macht. 2,5 Spitzenfahrer in den Speeddisziplinen und im Slalom auch 2 Topfahrer. Nur im RTL gibt es halt fast nur Kristoffersen.

Ich steh grad auf der leitung aber wer ist der 2 topfahrer im slalom???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ich steh grad auf der leitung aber wer ist der 2 topfahrer im slalom???

wsl meint er solevaag, der ist aber max auf dem level von kilde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Solevaag fährt schon einen schnellen Schwung. Meines Erachtens sehr ähnlich wie Kristofferson. Wenn der konstanter wird, ist er schon vorne dabei.

Unglaublich ist, dass bei den norwegischen Herren quasi jeder zum Siegläufer wird. Die haben fast keine Leute, die nur Mitläufer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau den meine ich. Und im letzten Slalom war er nach dem ersten Durchgang ja auch schon ganz vorne dabei. Er muss sich halt mit der Startnummer noch ein bisschen nach vorne arbeiten und konstanter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auf eurosport geschaut, was war? :D

Jeder weiß das Hütter nicht gleiten kann und sie da verlieren wird, die Expertin scheinbar nicht. Der gekünstelte Spannungsaufbau nervt daher extrem, wenns vorm Gleitstück schon 3 Zehntel hinten ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Brunner und Meissnitzer sind wohl das nervigste aktuelle kommentatoren-duo. sowohl fachlich als auch was die art des kommentierens betrifft. furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schätze, dass das heute wieder ein Katastrophen-Tag aus österreichischer Sicht wird

Gröden war in den letzten Jahren selten ein gutes Pflaster, und scheisse sinds auch noch drauf

Reichelt ist wohl mittlerweile ziemlich satt, nach seinem WM-Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

schätze, dass das heute wieder ein Katastrophen-Tag aus österreichischer Sicht wird

Gröden war in den letzten Jahren selten ein gutes Pflaster, und scheisse sinds auch noch drauf

Reichelt ist wohl mittlerweile ziemlich satt, nach seinem WM-Titel

Ma jetzt hab ich kurz gedacht der Post is von ook gekommen.. Dann hätt ich mich jetzt schon bedanken können für den österreichischen Dreifachsieg, angeführt von Reichelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag