Ski Alpin 2015/2016


Recommended Posts

Prickelnd

das darf man wohl ja noch selbst entscheiden ;) ich find zb einen benni raich auch nicht sympathisch und steh damit relativ allein da. aber objektiv kann man sympathien halt schwer messen.

Aber zwischen nicht sympathisch finden und unsympathisch kann (zumindest lt. meiner Definition) ein Unterschied liegen. Benni Raich ist halt ein Traumschwiegersohn, tut keiner Fliege war zuleide, hatte in seiner gesamten Karriere mit niemanden Beef, war immer ein fairer Gratulant und herausragender Skifahrer. Sonntags im Sommer vermutlich in der Kirche, Samstag Blumen pflücken für Freundin Marlies oder der Mama. Ich wüsste jetzt nicht, wie man so eine Person unsympathisch finden kann aber ich wüsste auch, warum man sie nicht sympathisch finden kann und z.B. Hirscher oder Miller bevorzugt. ;)

Bei Shiffrin finde ich nur die Mama unsympathisch, die soll jedes Klischee einer US-Mama erfüllen was den Erfolg der Tochter anbelangt. (Kompensation).

Sympathisch finde ich sie selbst jetzt auch nicht unbedingt (a resches Mädel wie die Schmidhofer find ich da persönlich leiwander - gepaart mit dem Ur-Dialekt, so soll es sein :v::D ) aber wenn man sie unsympathisch findet, dann würde ich sagen, dass sie nur der Erfolg unsympathisch macht. Der Klassiker eben....

Aber meine Güte, Splinta ist niemanden eine Rechenschaft schuldig ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ja, stimmt schon. Gott sei dank ist Geschmack verschieden, sind wir auch froh, dass es so ist. Sonst wären solche Foren wie hier relativ sinnlos.

Schmidhofer ist ein Lichtblick. Wennst die am Wochenende mal wo triffst gibt sie sich wohl genauso wie beim Interview im TV. Das taugt mir total :)

Erinnert mich ein wenig an Nici Billa von Hoffenheim. Die ist ihr da sehr ähnlich.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Geil.Jetzt schreiben User schon anderen Usern vor,was sie als sympathisch oder unsympathisch finden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Geil.Jetzt schreiben User schon anderen Usern vor,was sie als sympathisch oder unsympathisch finden dürfen.

geh bitte. als ob die diskussion neu wäre. gibta ja eh jedes jahr verschärgt im wintersport - noch schlimmer bei olympischen spielen.

die ösv-über-alles-fraktion

die der-ösv-und-seine-sportler-sind-sowieso-scheisse-fraktion

die ich-bin-so-cool-und-finde-österreichsiche-sportler-uncool-fraktion

die ich-bin-noch-cooler-weil-ich-finde-andere-nationen-sowieso-besser-fraktion

die mir-egal-wie-sympathisch-hauptsache-geil-fraktion

usw. usf.

ich finds jedes jahr aufs neue drollig...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitinger dürft seine gute Form konserviert haben. Platz 3 beim NorAm-RTL in Copper Mountain.

1. Ford (Platz 14 im ersten Dg.)

2. Dopfer +0,33

3. Leitinger +0,40

dahinter gute Leute wie Faivre, Blardone, Caviezel, Murisier, Haugen, Richard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ÖSV-Damen im ersten Lake Louise Training sehr stark. 1. Hütter, 2. Schmidhofer, 4. Siebenhofer, 5. Puchner.

Wetter die nächsten Tage leider schlechter.

und Merighetti wieder gestürzt :(

€: anscheinend "nur" Schnittwunde.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Jansrud im ersten Training für die Abfahrt in Beaver Creek der schnellste.

Dahinter folgen Janka und Ferstl. Fill als Vierter wieder stark. Reichelt als bester ÖSV-Läufer schon über 6 Zehntel zurück.

Hirscher mit +6.77 auf dem vorerst letzten Rang

http://live.fis-ski.com/liveal0199.htm

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mermillod Blondin mit #66 noch auf Platz 6, +0.40.

was is mit dem los? der war in den Lake Louise Trainings schon stark (im Rennen nicht dabei). im Super G immerhin auf Platz 17.

Naja, er ist immerhin aus Annecy. :v:

Endlich wieder Böads of Pwhääi :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.