Ski Alpin 2015/2016


Recommended Posts

Sendestörung

Nach Dürager erwischte es nun auch Mayrpeter. Nach einem eher harmloser Sturz versuchte er noch ins Ziel zu rutschen, als plötzlich sein Fuß einknickte.

Weiß nicht ob es vorher schon kaputt war, aber dieser knick sieht sehr ungut aus. Gut möglich, dass er sich erst beim zweiten Sturz schwerer verletzt hat. Diagnose ist ein Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.

https://www.youtube.com/watch?v=sT_dB6BxrAo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

woran erkennst du, dass nicht schiffrin zu stark, sondern die anderen zu schwach sind?

Ich bin ja echt gespannt, ob einer der alter, arrivierten Läuferinnen nochmals diesen Sprung nach vorne schaffen kann, um Shiffrin gefährlich werden zu können. Oder braucht es eine junge Läuferin, um eine Shiffrin auf diesem Niveau schlagen zu können?

Weiß nicht ob es vorher schon kaputt war, aber dieser knick sieht sehr ungut aus. Gut möglich, dass er sich erst beim zweiten Sturz schwerer verletzt hat. Diagnose ist ein Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.

Sieht für mich eher so aus, als würde das Knie bei Belastung sofort nachgeben. Denke also eher, dass er sich beim ersten Sturz verletzt hat. Aber ich bin auch kein Experte ...

Wirklich schade jedenfalls für Mayrpeter und Dürager. Beide hätten ja über die ganze Saison einen Fix-Platz im Abfahrtsteam gehabt (Mayrpeter auch im Super-G), und da richtig Erfahrung sammeln können im Weltcup bzw. hätten viel Zeit gehabt sich im Weltcup-Team zu etablieren ... die ganze letzte Europacup-Saison war also wohl umsonst :(

Überhaupt für Dürager wird die Zeit jetzt wohl knapp werden - er wird im Februar (schon) 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schade dass die Shiffrin so eine Umsympathlerin ist, so kann ich mich kaum freuen über diese grandiosen Leistungen.

Die Frauensaison interessiert mich aber eh recht wenig, nachdem wir nach dem Ausfall von Fenninger nicht viel reissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Schade dass die Shiffrin so eine Umsympathlerin ist....

Wo bitte ist die Shiffrin eine Unsympathlerin?

Die ist um Welten besser als ihre "Ich bin so toll, ich bin soooo beliebt, die ganze Welt dreht sich um mich"-Teammkollegin Lindsey. Wenn man keinen Erfolg mehr hat, muss man eben durch eine Arsch-Abstimmung wieder zurück ins Rampenlicht.

Shiffrin ist da eher natürlich und am Boden geblieben.Keine Spur von Unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also ich mag sie irgendwie.....

Es ist ja nicht verboten verschiedene Meinungen über einen Menschen zu haben. Maze und Hirscher finde ich im Gesamten zB auch nicht sympathisch, obwohl ich Hirschers direkte Art gut leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade dass die Shiffrin so eine Umsympathlerin ist,

Man muss die Art von der Shiffrin ja nicht mögen, aber unsympathisch ist sie sicher nicht.

Da ist die gekünstelte falsche Vonn hundert mal schlimmer. Jetzt wo sie nicht mehr alles gewinnt fällt ihre Maske eh ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss die Art von der Shiffrin ja nicht mögen, aber unsympathisch ist sie sicher nicht.

das darf man wohl ja noch selbst entscheiden ;) ich find zb einen benni raich auch nicht sympathisch und steh damit relativ allein da. aber objektiv kann man sympathien halt schwer messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.