aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. März 2016 größten Sprünge in der WCSL: Abfahrtsweltcup WCSL =/= Weltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) meinte aber die (Abfahrts-)WCSL €: am Saisonende eh das selbe. bearbeitet 16. März 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. März 2016 Fette Rolex an Vonns Handgelenk. Puchner ist ned zwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. März 2016 Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Puchner a gonz a "schorfe" is. Darf gern öfters gewinnen. Gratulation! Die Damen schaffens immer wieder, Siege "out of nowhere" zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. März 2016 Hütter, Tippler, Puchner....das ist schwer in Ordnung und eine sensationelle Ausbeute ohne Fenninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. März 2016 Hütter, Tippler, Puchner....das ist schwer in Ordnung und eine sensationelle Ausbeute ohne Fenninger. Und in der zweiten Saisonhälfte auch ohne Schmidhofer Weiß man eigentlich, ob Görgl weiterfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. März 2016 Und in der zweiten Saisonhälfte auch ohne Schmidhofer Weiß man eigentlich, ob Görgl weiterfährt? Nein, genausowenig wie bei Streitberger, Reichelt und Kröll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 puchner jetzt schon erfolgreicher als ihr bruderherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 Fill ist ja der erste italienische Abfahrts-WC-Sieger.. Mich wundert ja, dass es Ghedina nie geschafft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Fill ist ja der erste italienische Abfahrts-WC-Sieger.. Mich wundert ja, dass es Ghedina nie geschafft hat! hab ich mir auch gedacht. auch mair hätte ich vermutet, aber da war halt starke Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. März 2016 meinte aber die (Abfahrts-)WCSL €: am Saisonende eh das selbe. Natürlich, logisch. Nachdem die ganze Base aufgebraucht ist mit dem letzten Rennen, entspricht am Ende die WCSL dem Weltcup. Fill ist ja der erste italienische Abfahrts-WC-Sieger.. Mich wundert ja, dass es Ghedina nie geschafft hat! Hätte ich aus dem Bauch auch gedacht. Er hatte in den stärlsten Jahren Alphand bzw Maier vor sich (die als dominierende Speedfahrer da auch jeweils den GWC gewonnen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. März 2016 Amüsante Einlage von Tippler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2016 letzten läufer waren jetzt schon benachteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2016 Jansrud mit einem guten Lauf, weiß ned recht ob ich den Kriechmayr zutraue diese Fahrt zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2016 das war jetzt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts