Recommended Posts

Wie definierst du "von Norwegen paniert"? Die sind 600 Punkte zurück und liegen sogar hinter Frankreich.

Also Dichte haben die Norweger keine, aber dafür eine unheimliche Spitze. 3x so viele Saisonsiege wie die ÖSV-Herren (=Hirscher) ist halt schon beachtlich. Und bei ihnen teilen sich die Siege immerhin auf 4 Läufer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Manche wären in bestimmen Verschwörungstheorienforen besser aufgehoben..

Na ja, Nach diesen Sturz Regungslos und ohne Bewegung 30 min. liegen bleiben hat doch Komisch ausgeschaut

Und nur beim Röntgen sieht mal normalerweise keinen Haarriss.

Das sie ein Super Skifahrerin ist streitet keiner ab aber gewisse sachen die sie schon öffters gemacht hat sind halt sehr Unsportlich.Manche nennen es halt "Vollprofi".Soll sie jeder sehen wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So ist es. Da färbt wohl Fußball bei so manchem ab. Selbst der ÖSV würde auf so eine Idee nicht kommen und das heißt was. Alleine die Idee, dass ein gestürzter Läufer sich denkt, ich bleib liegen, weil ein Konkurrent kommt, ist absurd, wenn man sich mit dem Skizirkus befasst.

jop, aber eine lindsey vonn denkt sich, wenn sie stürzt natürlich gleich: "hm, eigentlich geht es mir zwar blendend, aber ich bleibe lieber noch ein bissl liegen, lass mich abtransportieren und ins krankenhaus bringen, damit meine konkurrentinnen eine schlechte piste haben" :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Dichte haben die Norweger keine, aber dafür eine unheimliche Spitze. 3x so viele Saisonsiege wie die ÖSV-Herren (=Hirscher) ist halt schon beachtlich. Und bei ihnen teilen sich die Siege immerhin auf 4 Läufer aus.

Ändert nix daran dass sie im Nationencup deutlich hinten sind. Und um den ging es in deinem Eingangspost. Die viel höhere Zahl der Siege ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

polzer ist so ein idiot. da norverger holt 9 hunderstel auf den hirscher heraus, und polzer sagt, dass die beiden gleich schnell waren, weil da hirscher auf den läufer vorher ja auch 10 hunderstel herausgeholt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag