Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ernsthaft?

ehrlich gesagt würd ich ihr das voll zutrauen.

Ich wurde ihr eh zutrauen, will aber jetzt auch nichts behaupten.

ich will ihr ja auch nix unterstellen, ich kanns mir einfach nur ziemlich gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wegen Hirschers Gewicht: Hab vor letzter Saison irgendwo ein Interview gelesen, wo er gesagt hat, dass er im Sommer 8 Kilo zugelegt hat und jetzt 84 kg wiegt, er sich damit aber auch schon recht am Limit bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaut völling unspektakulär aus!? Das da tatsächlich was passieren kann :ratlos:

Ja, das muss aber bei Knieverletzungen nicht immer spektakulär sein (erinner dich an den Kreuzbandriss von Raich, da war ja auch praktisch "nichts" der ist nicht mal gestürzt damals). Da müssen nur einmal kurz die Schneeverhältnisse von eisig-hart auf griffig wechseln, die Skischaufel beißt vorne, das Knie verdreht's kurz und schon ist das Kreuzband durch. So schnell kann das gehen.

Ziemliche scheiße, hoffen wir das beste für die Lindsay :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ehrlich gesagt würd ich ihr das voll zutrauen.

ich will ihr ja auch nix unterstellen, ich kanns mir einfach nur ziemlich gut vorstellen.

Ja genau, sie wird sich sicher schon im Moment des Sturzes gedacht haben, okay, wenn´s mich schon aufhaut, bleib ich wenigstens eine Weile liegen, damit die Gut-Funsn nachher eine schlechte Piste hat :facepalm:.

Ganz ehrlich: Ich mag die Vonn auch nicht besonders, aber so eine Aktion hätte sie echt nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Läuferprofil auf orf.at hat Hirscher 70kg bei 173cm Größe. Keine Ahnung wie aktuell das ist, aber der Rainer hat seine Info vermutlich auch von dort.

Auf Wikipedia mit 80, aber das sind halt auch eher Schätzungen.

Ganz ehrlich: Ich mag die Vonn auch nicht besonders, aber so eine Aktion hätte sie echt nicht nötig.

Ist wahrscheinlich eh zu verschwörerisches, aber wenns nur nach dem geht hatte Vonn viel nicht nötig. (Jammern, Ski zertrümmern,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag