Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2016 Kann mich an den Crash garnicht mehr erinnern damals. Laut YouTube war das 2006. Damals allerdings mit Startnummer 61 unterwegs, also fernab von jeglichen TV-Übertragungen. Ob Training oder Rennen konnte ich jedoch nicht herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2016 Ja bist du depat, das ist mal ein Abflug.. Hat es echt geschafft dass er das Fangnetz in der Höhe bis zum letzten Zentimeter ausnutzt. Kann mich an den Crash garnicht mehr erinnern damals. Da ist noch ein dunkles sehr hohes Netz dahinter, also vom Wald war er schon noch weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Februar 2016 Der ÖSV-Damenteamarzt ist heute verstorben. http://www.krone.at/Wintersport/OeSV-Damen_trauern_um_ihren_Teamarzt-Schockmeldung-Story-495884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Februar 2016 Laut YouTube war das 2006. Damals allerdings mit Startnummer 61 unterwegs, also fernab von jeglichen TV-Übertragungen. Ob Training oder Rennen konnte ich jedoch nicht herausfinden Es war die Kombiabfahrt. Kannte den Crash aber auch noch nicht. TJ übrigens ein typisch amerikanischer Bruchpilot. Die letzten drei Abfahrten seiner Karriere DNF. Er war ein Supertalent, aber bei der Anzahl an Ausfällen in Speeddisziplinen konnte das nicht lange gut gehen. Hat seine Karriere ja auch schon mit 25 beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2016 Der ÖSV-Damenteamarzt ist heute verstorben. http://www.krone.at/Wintersport/OeSV-Damen_trauern_um_ihren_Teamarzt-Schockmeldung-Story-495884 gar nix mitbekommen. Es war die Kombiabfahrt. Kannte den Crash aber auch noch nicht. TJ übrigens ein typisch amerikanischer Bruchpilot. Die letzten drei Abfahrten seiner Karriere DNF. Er war ein Supertalent, aber bei der Anzahl an Ausfällen in Speeddisziplinen konnte das nicht lange gut gehen. Hat seine Karriere ja auch schon mit 25 beendet. leider wahr. sein letzter Sturz in LL war auch sehr grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) leider wahr. sein letzter Sturz in LL war auch sehr grauslich. Ja, gleiche Knieverletzung die auch meine "Skikarriere" beendet hat... bearbeitet 12. Februar 2016 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ziemlich leiwander Kurs Aber die Kameraeinstellung ist irgendwie komisch, viel zu nahe am Läufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2016 Bin gespannt wie es Dopfer dieses mal schafft nicht zu gewinnen. Vergönnen würd ich es ihm aber, dass ihm dies nicht gelingt - also, das nicht gewinnen, mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Sauber im oarsch die Piste!!! Hirscher hinter Kristoffersen bearbeitet 13. Februar 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2016 Pinturault hat gezeigt, dass es geht. Aber schwer war es definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Überlegener Sieg für Fritz Dopfer -> sauber vom ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ob das heut was wird mit der Damenabfahrt https://twitter.com/maria/status/698251852253630468 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ob das heut was wird mit der Damenabfahrt https://twitter.com/maria/status/698251852253630468 ist schon auf morgen verschoben, kombi gestrichen. montag slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Zu viel Schnee, Damenabfahrt verschoben! http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersport/Zu-viel-Schnee-Damenabfahrt-verschoben;art104,2135267?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 13. Februar 2016 Wahnsinn die ORF Zusammenfassung. Erster Durchgang muss man ja nix dazu sagen, reden wir lieber 5 Minuten über irgendwelche Sachen anstatt zB die ersten Drei aus dem ersten Lauf zu zeigen bzw. zu erklären warum Hirscher 7/10 zurück liegt als überlegener Fahrer. Auch Danke an Rainer, der gleich verraten hat dass Dopfer nicht gewonnen hat (war sowieso klar ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts