BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Januar 2016 Den habalier hats auch unbedingt gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 das sind alles so sensationell sinnlose fragen. so org wie heut is es mir noch nie vorkommen schon 3x gfragt wie man die österr. verletzungsserie erklären kann, 2x davon promis ecclestone gfragt ob er froh is dass er da nicht runterfahren muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Januar 2016 du gehst auch in keller zum lachen, oder? Als Rieder gibt es heuer nix zu lachen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Jetzt darf man sich beim ÖSV aber mal ernste Gedanken machen, wie man wieder den Anschluß an die Spitze schaft. Spektakel hin Spektakel her, zumindest ein kleines Wörtchen sollten wir schon Mitreden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Was würdest du Lauda fragen, wie es Hamilton geht? ich würde Ecclestone nicht fragen, ob er froh ist, da nicht runterfahren zu müssen. oder ob es zufall ist, dass nur Österreicher stürzen. ich mein, was soll das? bearbeitet 23. Januar 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2016 Aha, nur weil ma erstmals seit Jahrzehnten eine halbwegs annehmbare Nationalmannschaft haben, dafür aber eine grottige Liga. Wahrlich ein Experte Empfehle Herbert Prikopa: Auch Sp............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2016 Knauss ist langweilig? Aha Soll unterschiedliche Meinungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2016 wtf Klaus Kröll startet noch immer? Naja wird der nächste Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 ich würde Ecclestone nicht fragen, ob er froh ist, da nicht runterfahren zu müssen. oder ob es zufall ist, dass nur Österreicher stürzen. ich mein, was soll das? Ok das ist blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2016 Bist du deppat, Svinal oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2016 svindal müsste ja inzwischen eingefroren sein, so lange der draußen war. aber norweger halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2016 der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2016 Jo bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2016 Fuuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts