Gast Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Da schneits ja ordentlich in der Flachau bearbeitet 15. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. Januar 2016 Unsere jungen Mädels san schon ziemlich leiwand. Grünwald kommt in die Top10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Kann sich schon sehen lassen was die jungen Österreicherinnen heute leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Tolle Vorstellung der jungen ÖSV Damen. Kirchgasser soll endlich aufhören. bearbeitet 15. Januar 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 Man kann gegen die Kirchgasser sagen was man will, aber hier den Ausfall zu verhindern war alles andere als leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Man kann gegen die Kirchgasser sagen was man will, aber hier den Ausfall zu verhindern war alles andere als leicht.und die Wettbüros wirds auch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Januar 2016 Mannschaftlich paßt es,aber die beste nur neunte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2016 Hansdotter zum gefühlten 1038x am zweiten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Ich sehe schon, die Vlhova wird die würdige Nachfolgerin von Maze in meiner persönlichen Unsympathler-Hitparade. Scheint einen leichten Klescher zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 Ich sehe schon, die Vlhova wird die würdige Nachfolgerin von Maze in meiner persönlichen Unsympathler-Hitparade. Scheint einen leichten Klescher zu haben. warum? habs heute nicht geschaut Hansdotter zum gefühlten 1038x am zweiten Platz Frida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 warum? habs heute nicht geschaute Kann nur beurteilen was ich vor ort gesehen habe, aber der jubelt wirkt schon etwas übertrieben prepotent!? PS: Lindsey ist schon a schoarfe Maus, leckomio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Januar 2016 Wengen also net in voller Länge: Lauberhornabfahrt auf verkürzter StreckeDie traditionelle Lauberhornabfahrt der alpinen Ski-Herren in Wengen wird am Samstag (12.30 Uhr, live in ORF eins) vom Kombinationsstart aus in Szene gehen. Die Witterungsbedingungen ließen Samstagfrüh kein Training im obersten Streckenteil zu. Da auch das Training am Donnerstag vom Kombistart ausgetragen wurde, muss auf verkürzter Strecke gefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2016 war leider zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Januar 2016 kann nur ein Vorteil sein, der svindal gewinnt jede abfahrt beim gleiten, in den technischen Passagen sind mehr leute mit ihm auf Augenhöhe. zumindest hab ich den eindruck, dass er immer im gleitstück den Grundstein legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Januar 2016 Na geh...grad Wengen. Hoffentlich klappts in Kitzbühel dieses Jahr mit der Original-Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts