Recommended Posts

Postinho

seh ich halt nicht so.

das is keine frage von meinung, sondern von fakten. "konkurrenzlos" wird er sicher nicht zum GWC kommen, wenn nicht irgendwas außergewöhnliches in richtung verletzungen oä passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der Svindal ist eh längst wieder überfällig für die Große. Hirscher hat eh schon genügend davon.

Allerdings hatte Svindal zwei mal gegen Raich alles Glück der Welt beim Kampf um den GWC. Passt schon so, dass er die letzten Jahre leer ausgegangen ist dsbzgl. Schauen wir mal, wie es dieses Jahr läuft. Ich hoffe natürlich, dass Hirscher Girardelli einholt, bevor mit Kristoffersen ein weiterer Norweger gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr enttäuschende Leistung der Amerikaner :(

einige interessante Läufer noch oben (Roger, Goldberg, Maple, Casse). Top 10 für die definitiv noch drin.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh ich halt nicht so.

Solang er nach belieben in den Speed Disziplinen gewinnt ist er für mich Favorit

Er gwinnt eh nur, wenn Hirscher nicht mitfährt.

Hirscher holt 440 Punkte aus 4 Technik-Bewerben.

Svindal holt 517 Punkte aus 6 Speed-Bewerben.

Wenn es wer konkurrenzlos macht, dann Hirscher. Im Endeffekt wird es aber wieder bis zum Schluss spannend bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brustwirbelbruch beim Motl. Schöne Sch... Die vier Wochen Pause lt. Medien kann ich da nicht ganz glauben. Es wird wohl eher die Saison gelaufen sein. Aber Hauptsache es wird alles wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brustwirbelbruch beim Motl. Schöne Sch... Die vier Wochen Pause lt. Medien kann ich da nicht ganz glauben. Es wird wohl eher die Saison gelaufen sein. Aber Hauptsache es wird alles wieder...

Wäre wohl noch wilder geworden ohne airbag! Den verwenden übrigens nur 5 läufer, auch bisal überraschend, dachte da wären mehr auf der vernünftigen seite!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und der ORF verlautbart gerade das er ein Monat ausfällt lol das sind solche Amateure und verschlingen unser Geld mit dem Mist !!

Polzer hat eh gesagt, dass er die ganze Saison ausfällt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Polzer hat eh gesagt, dass er die ganze Saison ausfällt :ratlos:

aber 2 Sekunden vorher hat der Rainer noch gesagt, dass es 4 Wochen sind... und da stand es schon relativ lange fest, dass er die Saison ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag