glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) wer ist denn der dunkle riese bei uns? schaut aus wie vorsah... ist vorsah bearbeitet 3. Juni 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. Juni 2015 Der kleine Pokal is auch mehr Demütigung als alles andere... Ein schlechter Witz das Ding!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 RR:love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Juni 2015 Ein derartiges Gesamtpaket wie Soriano in seiner besten Zeit miterleben zu dürfen ist schon einmalig. Da stinkt sogar Janko ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Rangnick und Sabitzer hätte ich jetzt gern gesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Dass Djuricin so überhaupt kein Leiberl hat, hätte ich mir auch nicht gedacht Ist Adi eigentlich der Vorarlberger, der das Double holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 RR <3 Machs gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Spätestens beim nächsten Interview wirst du es erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Juni 2015 Die Musik dort ist auch einfach schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Spätestens beim nächsten Interview wirst du es erfahren.:DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2015 double <3 wac im EC statt austria wien WAC hat in dieser Saison teilweise um Längen besser gespielt als die Austria - von dem her ist ein vollkommen unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Soriano kippt sich das Bier gleich selber drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Dass Djuricin so überhaupt kein Leiberl hat, hätte ich mir auch nicht gedacht Ist Adi eigentlich der Vorarlberger, der das Double holt? der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) der?Der Erste. Adi beschreitet neue Wege, will in keine Fußstapfen treten und wird damit auch erster Vorarlberger Trainer, der das Double holt. Der magischte Vorarlberger, den diese Welt je gesehen hat. bearbeitet 3. Juni 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts