Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Steht ein Post über dir Herr Mod. .deine Beiträge les ich sonst nie Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 hör ich zum ersten mal, ist mir zugegebener maßen neu. was es nicht weniger vertrottelt macht einen melker kann ich wohl Admira gegen Horn pfeifen lassen, da wird er vermutlich keine seit Jahren bestehende Sympathie haben.. aber in Wien ists glaub ich als Fußballinteressierter einfach unwahrscheinlich dass man nicht einem verein eher zugetan ist. Da wird bei einer spielentscheidenden Fehlentscheidung wohl immer der Vorwurf auf der Liga/Lechner haften und das wär ihre eigene Schuld. Dann musst du aber meiner Meinung nach auch NÖ und Burgenland hinzunehmen. Die Chance, dass da wer Rapid oder Austria Anhänger ist ist auch relativ hoch, wenn du nach deiner Argumentation gehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 deine Beiträge les ich sonst nie REKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2015 Dann musst du aber meiner Meinung nach auch NÖ und Burgenland hinzunehmen. Die Chance, dass da wer Rapid oder Austria Anhänger ist ist auch relativ hoch, wenn du nach deiner Argumentation gehst. Ja das weiß ich schon, aber ist halt weniger offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2015 REKTkönnt ihr solche komischen spastinerdausdrücke wie lel, kek, etc. im spam lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2015 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2015 Dann musst du aber meiner Meinung nach auch NÖ und Burgenland hinzunehmen. Die Chance, dass da wer Rapid oder Austria Anhänger ist ist auch relativ hoch, wenn du nach deiner Argumentation gehst. Also, ich weiss von einem ehemaligen BuLi Schiedsrichter aus der Steiermark, der eingefleischter Rapid-Fan ist (davon wusste jeder innerhalb der Schiedsrichterzunft - er bekam sogar Rapid Fanartikel an seinen Geburtstagen von seinen Schirikollegen geschenkt) und er hat auch viele Rapidspiele gepfiffen und es ist auch nie irgendwie der Verdacht aufgekommen, dass es eine Bevorzugung Rapids durch ihn gab. Ich glaube, die sind professionell genug um das eine (private Vorlieben) mit dem anderen (Job als Schiedsrichter) zu trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2015 könnt ihr solche komischen spastinerdausdrücke wie lel, kek, etc. im spam lassen? Nein. B2T: Ich glaube an einen Sieg. Altach hat mich zuletzt nicht überzeugt, wir sind derzeit gut drauf. Hoffentlich kann Berić aufzeigen, zuletzt war er ja etwas glücklos. Dass Schobesberger sein obligatorisches Tor machen wird, brauche ich nicht zu erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Beric wird schon wieder. Btw: sag mal, ist das Keith Richards in Deinem Avatar? Solltest doch eher Wyman nehmen! Wengan Billie warads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. Mai 2015 Vielleicht ist's aus psychologischer Sicht sogar so, dass man als "rapidaffiner" Schiedsrichter eher gegen Rapid pfeift, um seine Vorliebe zu verbergen. Ist ja bei Trainern auch oft so, dass man mit seinem eigenen Sohn strenger und kritischer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2015 Beric wird schon wieder. Btw: sag mal, ist das Keith Richards in Deinem Avatar? Solltest doch eher Wyman nehmen! Wengan Billie warads! Natürlich ist das Keef in meinem Ava. Weil Keith ein Gott ist, simple as that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2015 Ein Sieg muss her, ganz egal wie Sturm am Samstag spielt. Wenn Schobi ein Tor macht, wäre das schon eine sehr feine Serie. Für mich erfreulich, ich werde das Match doch sehen können. Bier, grillen + Rapid. Was gibts schöneres? deine Beiträge les ich sonst nie Danke Erklärt auch wieso Guardiola16 mein Lieblingsmod. ist. @Billie I mog di a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2015 Nein. B2T: Ich glaube an einen Sieg. Altach hat mich zuletzt nicht überzeugt, wir sind derzeit gut drauf. Hoffentlich kann Berić aufzeigen, zuletzt war er ja etwas glücklos. Dass Schobesberger sein obligatorisches Tor machen wird, brauche ich nicht zu erwähnen. "doch" du komischer Torwart Trainer ! ... 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Wird ein Sieg, die Altacher kennen ja Beric noch nicht, der macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Ich scheiss mich so an vor dem Spiel. Samstag gewinnt Sturm gegen die Austria und wir verlieren in Altach. Das ist das Horrorszenario. Bei dem Glück der Grazer brunzens eh wieder in der 93' zum Sieg. Optimistisch gesehen: Austria besiegt Sturm und wir sichern in Altach Platz 2 ab. bearbeitet 8. Mai 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts