Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Ich glaub es geht rein darum dass Bayern heut auch schon 4 hätte machen können. Beim Hinspiel haben die Barca Bubis zur 70sten Minute auch im hätti wari Stil geraunzt. Dabei sollte man aber nicht so tun, als hätte Barca abgesehen von 2 Toren nie aufs Tor geschossen - das ist Stumpfsinning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2015 Reif ist halt ein trottel vor dem herrn Ist wohl auch deswegen in Deutschland sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2015 ein bisserl bin ich schon enttäuscht ob des spielverlaufs. das schnelle bayerntor war eh perfekt, dann bis minute 70 auf 4:0 hochspielen und dann trifft zehn minuten später barcelona zum 1:4 und wir sehen letzte vergebliche versuche der bayern, die als cl-sieger der herzen ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Najo, fahren die Bayern halt mal nicht nach Berlin...dabei hattens 2 Chancen Real - Barca wäre schon fein im Finale, bei Bayern - Juve würd' ich nicht mal den Fernseher einschalten bearbeitet 12. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Mai 2015 uploadfromtaptalk1431459925422.jpg solid paint skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 https://pbs.twimg.com/tweet_video/CEWpAkoW0AAR4GS.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Reif wird dazu geschaltet und schon flennt er weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2015 Pedro für Suarez im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Müller der Jammerlappen, geht mir so auf die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2015 Müller hat laut Linienrichter also gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2015 dieser müller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2015 Müller der Jammerlappen, geht mir so auf die Eier War kein Foul. Sollte der Linienrichter auch sehen aus 38 cm Entfernung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 dieser müller... hat sich in dem Fall zu recht aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 War kein Foul. Sollte der Linienrichter auch sehen aus 38 cm Entfernung. und? Glaubst du der zeigt in die andere Richtung, wennst ihm aus 10cm ins Gesicht schreist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts