Recommended Posts

Ja mimimi. Von den Bayern. Fällt die erste Elf aus, weigert man sich zu kicken. Wozu nimmt man denn der Konkurrenz jeden Spieler weg und braucht sonst 5 Star-Kicker auf der Ersatzbank?

ge bitte, als würde eine andere mannschaft auf angriff spielen mit den umständen und im verhältnis zu juve versuchen sie ihren Gegner (barca) von ihrem strafraum fernzuhalten und nicht davor zu mauern (gelingt halt nicht so gut) aber wie gesagt, wenn Barcelona messi, neymar und suarez ausfallen, spielen sie sicher auch anders, komischerweise

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ge bitte, als würde eine andere mannschaft auf angriff spielen mit den umständen und im verhältnis zu juve versuchen sie ihren Gegner (barca) von ihrem strafraum fernzuhalten und nicht davor zu mauern (gelingt halt nicht so gut) aber wie gesagt, wenn Barcelona messi, neymar und suarez ausfallen, spielen sie sicher auch anders, komischerweise

Kann mich an kein Spiel erinnern, wo sich Barca einfach geweigert hat mitzuspielen.

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach chancen 5:1 für Barca,leider nix zählbares,Neymar und der " Beißer" müßen da ein tor machen,

Bayern wie immer im Dusel wenns drauf ankommt.Wann haben die eigentlich mal Pech.

Hoffe zumindest auf ein zu null,dann hat Barca auch chancen im Rückspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was wollte Neuer, als er da so provokant zum Rizzoli gelaufen ist?

er hat ihm was gesagt, Rizzoli sagt ja dazu, bzw stimmt ihm zu und Neuer gibt Daumen hoch. wo war das provokant???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich an kein Spiel erinnern, wo sich Barca einfach geweigert hat mitzuspielen.

naja barca wird schwer gegen sich selbst spielen. ich meinte, nenne mir eine mannschaft die nach solchen ausfällen gegen barca auf angriff spielt - aber schon gut, dein barcelona ist heilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag