stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2015 Außerdem... so gern ich Rapid auch verlieren seh, würd i doch lieber Rapid oder Sturm als Altach in der CL-Quali sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Mai 2015 Außerdem... so gern ich Rapid auch verlieren seh, würd i doch lieber Rapid oder Sturm als Altach in der CL-Quali sehen. naja find ich nicht.. wenn sich rapid wie die austria irgendwie in die CL wurschtelt gibts 0 punkte, gehn wir realistisch davon aus dass der rest der österreicher nix reißt liegts wieder an uns... entweder einmal mehr in der quali versaun und dann in der el-gruppe aufgeigen oder in der cl eine draufbekommen in 2 jahren fällt das 2012er Jahr aus der UEFA 5JW raus, dann stehn wir auf einmal als 20. in der 5JW da und müssen uns als Meister aus CL Q2 hochkämpfen (k vermutlich immer gesetzt aber halt 2 Spiele mehr bei denen wir uns gegen schweden, israelis etc blamieren können) da iss mir lieber Rapid konzentriert sich gleich auf die EL und punktet dort ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) naja find ich nicht.. wenn sich rapid wie die austria irgendwie in die CL wurschtelt gibts 0 punkte, gehn wir realistisch davon aus dass der rest der österreicher nix reißt liegts wieder an uns... entweder einmal mehr in der quali versaun und dann in der el-gruppe aufgeigen oder in der cl eine draufbekommen in 2 jahren fällt das 2012er Jahr aus der UEFA 5JW raus, dann stehn wir auf einmal als 20. in der 5JW da und müssen uns als Meister aus CL Q2 hochkämpfen (k vermutlich immer gesetzt aber halt 2 Spiele mehr bei denen wir uns gegen schweden, israelis etc blamieren können) da iss mir lieber Rapid konzentriert sich gleich auf die EL und punktet dort ein bisschen wenn rapid sich in die CL wurschtelt? du meinst auf den 2.platz und in die quali wurschtelt, weil es gäbe viele punkte, wenn sie sich rein wurschteln! bearbeitet 10. Mai 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Mai 2015 wenn rapid sich in die CL wurschtelt? du meinst auf den 2.platz und in die quali wurschtelt, weil es gäbe viele punkte, wenn sie sich rein wurschteln! mhm stimmt auch sagen wir der unterschied zwischen nicht schaffen und reinwurschteln sind 0,5 pts, dann müsstens in der EL-gphase noch 1 sieg und 3 unentschieden machen um mehr zu erreichen als in der CL bei 6 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Heuer wärs eh schlimmer wenn wir als Meister die Cl-Quali verkacken und der 2. Platzierte es packt. Oida i will Garnet Dran denken. bearbeitet 10. Mai 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2015 Heuer wärs eh schlimmer wenn wir als Meister die Cl-Quali verkacken und der 2. Platzierte es packt. Oida i will Garnet Dran denken. Der zweite packt das niemals, gleich zwei so kaliber ausschalten ist praktisch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2015 Der zweite packt das niemals, gleich zwei so kaliber ausschalten ist praktisch unmöglich. Was wären mögliche Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Was wären mögliche Gegner Stand jetzt, je nach Setzung etc. natürlich anders: Leverkusen, Lazio, Valencia, Manchester United, Sporting CP, Monaco, Ajax, Brugge, PAOK, Fenerbahce usw. Vide unsere letzte CL-Quali als Zweitplatzierter in der Liga: Runde 3 Fenerbahce, Runde 4 hätten wir's mit Arsenal zu tun bekommen. Glaube kaum, dass irgendeine Österreichische Mannschaft eine Chance hätte sich über den Liga-Weg zu qualifizeren. bearbeitet 10. Mai 2015 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 Aber zumindest der Gang in die Europa League ist über den CL Weg leichter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2015 Nur so nebenbei, die Quali is meines achtens nicht so zu vernachlässigen. Beispielsweise Rumänien hat letztes Jahr alleine in der Quali 12,5 Punkte geholt (4 Starter) Da geht's nicht nur ums Durchwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2015 Gratuliere zum Sieg und zur Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Zum Sieg darf man gratulieren. Die Meisterschaft ist aber noch nicht endgültig entschieden. Ich drücke der Admira ganz fest die Daumen, daß sie endlich Wiener Neustadt runterschickt. Alles Gute dafür. #oben bleiben bearbeitet 11. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Mai 2015 Schon wieder ein neuer Meilenstein (Krone) Hütter greift in der Heimatstadt nach dem Titel (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Der Bischof schon wieder Ein bisschen weniger auffällig könnte er es dann schon formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Der Bischof schon wieder Ein bisschen weniger auffällig könnte er es dann schon formulierenwas denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts