Recommended Posts

optimistischer Realist

ilse on fire :love:

Sagt mMn einiges über ihn aus und ist auch ein Grund für sein Standing bei den Fans. Soviel noch zu dem Thema, dass er mit dem Kopf schon wo anders ist.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Sabizer übrigens mit seinem 45. Scorerpunkt in dieser Saison. :eek:

Hätte mir das einer vor der Saison gesagt hätte ich ihm höchstens einen :facepalm: gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Sabizer übrigens mit seinem 45. Scorerpunkt in dieser Saison. :eek:

Hätte mir das einer vor der Saison gesagt hätte ich ihm höchstens einen :facepalm: gezeigt.

ich kann mich nur wiederholen, wäre ein herber rückschlag, wenn er im sommer zu rbl geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass hier nicht los ist, wenn man gut spielt und gewinnt.

Ilse scheint in die Rolle des Ivs zu wachsen und Sabitzer einfach :love: Bessere Werte als KK Und SM, obwohl man ja so viel schlechter spielen soll, einfach top. Er hat einfach Spitzenanlagen, die man schon sehen konnte, als er 16 war. Schmitz hat mir auch wieder gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ilse scheint in die Rolle des Ivs zu wachsen und Sabitzer einfach :love: Bessere Werte als KK Und SM, obwohl man ja so viel schlechter spielen soll, einfach top. Er hat einfach Spitzenanlagen, die man schon sehen konnte, als er 16 war. Schmitz hat mir auch wieder gefallen.

Aber auch 100:1 Stürmer als wenn er am Flügel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist echt interessant... ich musste gegen Anfang der zweiten Halbzeit weg und hab mir gedacht, jetzt les ich mal alles nach, und dann sind da nur 2 Seiten dazugekommen?! Sabitzer macht einen Doppelpack innerhalb von 2 Minuten, und es gibt ganze 5 Posts darüber... Sind hier jetzt wirklich nur mehr die Suderer unterwegs, denen es heute die Sprache verschlagen hat? :davinci:

Ich hab in letzter Zeit recht viel um die Ohren und komm oft nicht dazu, die Spiele (ganz) zu sehen... normalerweise genügt mir das Nachlesen im ASB dann als ausführliche Zusammenfassung, aber so... :ratlos:

Naja egal, das Bisserl, was ich so nebenbei vom Spiel mitbekommen habe: Keita top, Ramalho auch ganz gut, Sabitzer stark, Soriano auch, dafür Berisha/Lazaro wieder eher schwach/unglücklich. Defensive selten gefordert, Schmitz wieder stark, Ulmer offensiv gefährlicher als sonst, grundsätzlich aber keine großen Überraschungen dabei. Schiedsrichter grundsätzlich vielleicht etwas neutraler, aber nicht wirklich besser als die Österreicher.

Lieg ich da ungefähr richtig mit meinen Annahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, als Stürmer vieeeel wertvoller

Konnte das spiel heute leider wieder nur in der Zusammenfassung sehen.

Aber alleine da bei den 5 Minuten find ich unsere Mannschaft so geil. Mir gehen die Abgänge ganz ehrlich überhaupt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell schaut es aktuell sehr gut aus. Wenn das so weiter geht, dann hat Hütter am Ende gleich viel Gegentreffer (ist etwas optimistisch ich weiß) wie Schmidt in seiner ersten Saison erhalten und dabei mehr Siege und mehr Tore auf der Haben-Seite. Morgen ein Altach-Sieg und die Vorarlberger sind die letzten verbliebenen Konkurrenten auf dem Weg zu Titel. Wenns ganz optimal läuft sind wir am Ende vielleicht sogar das Team mit der besten Verteidigung der Liga - aktuell nur Rapid mit weniger Gegentreffern (bei einem Spiel weniger). Soriano wird heuer am Ende wohl auch soviele Treffer erzielt haben wie noch nie in einer BL-Saison. Ganz zu Schweigen von seiner hohen Trefferquote bei Freistößen. Darüber hinaus haben wir eine Fülle junger Spieler in das Team eingebaut. Jetzt noch den Cup-Titel und nach dem Sommer einen guten internationalen Start und Hütter ist auch beim Mainstream der Trainergott ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag