SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Hz-Fazit: Malicsek gleich in SBG lassen Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Ist mir nicht sonderlich aufgefallen , ist der so gut ? In anbetracht seines alters, ist er saustark, vorallem in den letzten runden -> heute kann man als admiraner halt net wirklich gut ausschaun, event noch als goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Mai 2015 Ist mir nicht sonderlich aufgefallen , ist der so gut ? Mitchell at his best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2015 Lazaro unbedingt wechseln, das ist wieder einmal gar nichts. Ramalho ist auch Verbesserungswürdig, zeigt aber wieder gute Ansätze. Jonny könnte man jetzt auch einmal eine Pause gönnen, nicht weil er schlecht spielt sondern weil er einfach nicht mehr der jüngste ist. Lazaro hat heute zur Abwechslung mal einen etwas besseren Tag. Viel ist es zwar nicht was er zeigt, nach seinen letzten Leistungen aber durchaus eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. Mai 2015 ich find Lazaro heut nicht so schlecht, einziger der mir bis jetzt nicht gefällt is Ramalho was hervorzustreichen ist: unsre Ecken sind um ca 1+1000000% gefährlicher als die letzten Spiele - jeder einzelne bis jetzt mit dem Abschlussversuch, kein einziger völlig verlorene Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2015 Ok, die Schweizer sind a nix besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Unser Spiel bis jetzt gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Ramalho spielt absolut solide, weiß nicht warum man ihn dann auch dafür ständig kritisieren muss wenn er anständig agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Ok, die Schweizer sind a nix besser! aber auch verständlich, dass sie nur die größten deppen schicken, wenn sie dafür österreichische schiris bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2015 aber auch verständlich, dass sie nur die größten deppen schicken, wenn sie dafür österreichische schiris bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Lazaro nervt Eher Berisha. Was der herumstolpert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2015 was geht, sabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 not bad :notbad: wo ist bela? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 wär mal zeit für minamino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2015 Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts