Linzer ASK : SV Mattersburg


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Messias

Gestern haben wir uns wieder einmal selbst geschwächt...

Aufstellung und Auswechslungen für mich (und viele andere Besucher) nicht nachvollziehbar...

Schade, sonst hätten wir zumindest 3 Punkte holen können, auch wenn der Aufstieg sowieso nicht mehr erreichbar gewesen wäre...

Positiv und Erwähnenswert, der Kampfgeist und die Moral in der Mannschaft!

Ab sofort bitte aufbauen auf die nächste Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wie kann man bei eigenem rückstand, was die gegnerische mannschaft zum aufsteiger machn würde, den gegnerischen trainer besingen?

Gestern gab es trotz guter leistung einiges was ich nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie kann ich bei einem 1:2 Rückstand in der 92 Minute für Michorl (ZM) den Luckeneder (IV) bringen?!

Weil Luckender größer ist und Hiden vielleicht gedacht hat, dass man bei hohen Bällen in den Strafraum mit ihm noch mehr Chancen hat. Das glaube ich.

Ich habe es lässig gefunden, das mit'm Ivo ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann man mit Shawn Barry den besten Mann am Platz austauschen???

Bei dem was der gelaufen ist wundert mich der Wechsel nicht.

Die Frage sollte her lauten: Wie kann man nur dauernd herumnörgeln und kritisieren? Geiles Spiel gestern, bis aufs Resultat - und selbst das war gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kann man mit Shawn Barry den besten Mann am Platz austauschen???

Habe ich mir auch gedacht. Dann habe ich aber gesehen dass er nach seiner Auswechslung behandelt wurde. War wahrscheinlich angeschlagen.

Was war mit Drazan? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei dem was der gelaufen ist wundert mich der Wechsel nicht.

Die Frage sollte her lauten: Wie kann man nur dauernd herumnörgeln und kritisieren? Geiles Spiel gestern, bis aufs Resultat - und selbst das war gerecht.

Barry läuft in der 90. Minute noch mehr als andere von Beginn an...

Warum sudern? weil weit mehr drinnen gewesen wäre mit der richtigen Aufstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe ich mir auch gedacht. Dann habe ich aber gesehen dass er nach seiner Auswechslung behandelt wurde. War wahrscheinlich angeschlagen.

Was war mit Drazan? Verletzt?

Yep, Drazan war offenbar verletzt. Und Barry dürfte schlicht "fertig" gewesen sein, deshalb wohl auch seine Auswechslung. Hat ja in den Minuten davor auch schon ordentlich gepumpt. Aber ist kein Vorwurf an ihm, denn auch wenn er ein starker "Läufer" bzw. Athlet ist, ist es vor allem läuferisch doch eine große Umstellung von der Innenverteidigung auf die (offensive) Außenbahn.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das man bei einem ein-tor-rückstand einen kopfballstarken spieler bringt ist auch bei gestandenen trainer üblich. wenn er in der 92ten wechselt und in der 94ten ausgleich schafft, dann kann er nicht viel falsch gemacht haben (auch wenn der wechselspieler nicht der torschütze war)

die systemänderung - dazu gehörte auch der wechsel - hat den ausgleich eingeleitet.

den Barry hätte ich auch gerne bis zum schluss am feld gesehen, aber mit einem leeren tank machst nicht einmal mit einem ferrari einen meter.

den einzigen wechsel den ich nicht verstanden hab war die nichtauswechselung von Juvo.

den geschunden elfer, das er permanent im abseits steht und als er dem Dovedan (?) in HZ1 den ball vorm schuss weggenommen hat, hätte eingentlich eine auswechselung erzwungen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

den geschunden elfer und als er dem Dovedan (?) in HZ1 den ball vorm schuss weggenommen hat, hätte eingentlich eine auswechselung erzwungen.

Naja, geschundener Elfer? Der Mattersburger ist ihm doch klar auf den Fuß gestiegen als Vujo schießen wollte?! Und bei der zweiten Szene hätt ichs eher so gesehen, dass Vujo von Dovedan unabsichtlich blockiert wurde, Vujo war da meiner Meinung nach in der bessern Position für einen Torabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.