Linzer ASK : SV Mattersburg


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Gott

Schill: Lizenzthema - eigener Fehler - daraus gelernt. Trainer soll nächste Woche präsentiert werden. Hörtnagl ist der absolute Wunschkandidat als Sportdirektor. Sonst alles cool ;):glubsch:

so geil - war ein gutes OOe Ligaspiel

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mit der Leistung heute sehr zufrieden. Es gab zwar ein paar Durchhänger, aber unterm Strich war's ein sehr gutes spiel. Wenn man dem Vujo noch die abseitsregel beibringt, dann kann man schon für die nächste Saison planen ;-)

Ich will gar nicht daran denken wo wir heute stehen würden, hätte King Karl ebenfalls Mut zur Veränderung gehabt.

Drei Spiele und daraus sieben Punkte stimmt mich zufrieden.

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Flo Templ :)

Wenigstens konnten die Mattersburger nicht den Aufstieg bei unserem Heimspiel feiern.

Den späten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit, wo man den Mattersburgern doch noch die Feier vermasselt hatte, widme ich dem Mattersburger Tormann und dem Herrn Nowak, die nach dem 2:1 für Mattersburg die LASK-Fans provoziert hatten ! :finger2:

@ blauweiss78

Ist im BW-Forum wieder einmal nichts los ?

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war ein sehr intensives Spiel heute.

Erste Halbzeit war das Beste seit langem. Leider ging nach dem Ausgleich wieder mal die Ordnung verloren und Mattersburg hatte uns dann eigentlich unter Kontrolle. Dann doch noch der glückliche aber nicht unverdiente Ausgleich.

Barry is a Wahnsinn. Zuerst vom IV zum AV umgepolt um dann zwei Spiele später als offensiver Flügel der beste Mann am Platz zu sein.

Dovedan, Fabiano auch sehr positiv.

Templ hat das gemacht was er kann. Kämpfen und ein Tor schiessen.

Negativ aufgestossen ist mir Neuhold. Nicht so sehr defensiv, aber beim Herausspielen ist er katastrophal.

was war eigentlich mit Drazan? verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

von wem????

E: abgesehen, dass du ein ziemlicher Möchtegern bist- viel Spaß weiterhin :clever:

Danke :) ?

Ich weiß zwar welche Probleme du hast aber ich wünsche dir, dass du sie bald lösen kannst ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke Flo Templ

Wenigstens konnten die Mattersburger nicht den Aufstieg bei unserem Heimspiel feiern.

Den späten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit, wo man den Mattersburgern doch noch die Feier vermasselt hatte, widme ich dem Mattersburger Tormann und dem Herrn Nowak, die nach dem 2:1 für Mattersburg die LASK-Fans provoziert hatten ! :finger2:

@ blauweiss78

Ist im BW-Forum wieder einmal nichts los ?

alles klar

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute war der Kampfgeist extrem spürbar...so solls auch sein! dieses mal war Dovedan - neben Barry - der aktivste spieler. wurde er zuvor von mir noch kritisiert, kann ich heute kein schlechtes wort über ihn verlieren. Drazan hingegen hat keine sekunde lang gefehlt.

auf die wiederholung bin ich auch schon sehr gespannt...denn von den rängen aus gesehen hätte der SR vor dem 1:1 einen elfer geben müssen. das wär dann schon der 124te elfer der diese saison nicht gegeben wurde (obwohl die Mburger mMn. später auch noch einen bekommen hätten müssen)

auf Laola ist zwar schon die ZF online, aber kritische situationen werden dort so und so aus prinzip nicht gezeigt.

ich bleib zwar dabei, dass es diese saison ob der leistung her keinen aufsteiger geben dürfte, dennoch ist Mburg mMn. nicht unverdient auf platz eins. sie waren einfach der einäugige - mit extrem fortgeschrittenen grünen star - unter den blinden.

nächste saison müssen sie ordentliche verstärkungen holen, denn sonst sinds schneller wieder unten als ihnen lieb ist. mit dieser mannschaft - vor allem ohne Onisowieso - bekommens nicht einmal den aufsteigerbonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.