Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2015 Taktische Meisterleistung um einen Punkt zu machen. Die Ausfälle sind deutlich zu spüren. Und Fussballschule FF ist endgültig angekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Taktische Meisterleistung um einen Punkt zu machen. Die Ausfälle sind deutlich zu spüren. Und Fussballschule FF ist endgültig angekommen..... Bitte ruhig bleiben. Unter Milanic hätten wir da heute eine Watschen kassiert. Bei Spendlhofer wars offenbar wirklich ein Handspiel, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Bitte ruhig bleiben. Unter Milanic hätten wir da heute eine Watschen kassiert. Eine Scheißleistung wird nicht besser, wenn man sie mit einer grenzdebilen Leistung vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Geht es nur mir so oder hattet ihr auch das Gefühl, dass die Spieler den Sieg gar nicht wollten? Unglaublich schwaches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2015 Durch Donis ist soviel Schwung gekommen. Nur weil er ein Spiel nicht so gut spielt, muss er gleich auf der Bank bleiben?! Naja wenigstens 1 Punkt. Hoffentlich morgen auch ein Remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2015 Bitte ruhig bleiben. Unter Milanic hätten wir da heute eine Watschen kassiert. Bei Spendlhofer wars offenbar wirklich ein Handspiel, leider. Was hat DM damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2015 Was hat DM damit zu tun? Frag ich mir auch, das der noch jemanden juckt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Und wie schon öfter erwähnt: Kamavuaka behalten, für Spendlhofer eine sechstellige Ablösesumme zu bezahlen, wäre komplett schwachsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2015 Und wie schon öfter erwähnt: Kamavuaka behalten, für Spendlhofer eine sechstellige Ablösesumme zu bezahlen, wäre komplett schwachsinnig. Trotzdem brauchen wir noch einen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Donis is schon ein Typ .. sowas braucht man im Kader .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 @lovehatehero. Es war sicher keine Katastrophenleistung, es gibt halt auch immer einen Gegner. Hätte Donis getroffen, der übrigens auf sky ein sehr gutes und sympathisches Interview samt Sonderlob für die zahlreichen Sturmfans im Stadion gab, hätte FF alles richtig gemacht. @fleurquin Vergleich das mal. Unter FF ist doch alles deutlich besser, unter DM waren wir im Abstiegsstrudel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Gruber, Beichler und schick katastrophal auch Piesinger ungewohnt schwach Am besten haben mir Gratzei und Kamavuaka gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn ich mir die Statistiken anseh kannst da ein großes Danke nach oben schicken für den Punkt. Jetzt auf ried hoffen und dann is alles wieder so halbwegs gut! Nächste woche wirds wohl eine nächste tauerpartie. Wirkt halt nicht unbedingt so, als würden sie den 2.Platz wirklich holen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Schöttel und Weber fragen sich, was der Schiri gesehen haben will bei unserem nicht gegebenen Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Steh grad in Wien vorm Sektor und fühl mich schon an die alten Foda Zeiten erinnert. Ein Saukick sondergleichen, der eventuell für einen Sieg gereicht hätte, sorry, das ist zu wenig für Foda 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts