Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Nimmt man alle Elfer, Rote Karten bei Rapid Spielen in dieser Saison her sind wir klar benachteiligt geworden! Die krassen Fehlentscheidungen gab es meist gegen uns. (zB 2x Altach, 2x? Sturm) Aber das checkt unsere Konkurrenz nicht. Wir sind komischerweise das Bayern München von Österreich, obwohl es im Moment Salzburg sein sollte. (gegen Bayern wird ja auch immer geraunzt, ohne Grund, nur weil alle neidig sind [ich mag Bayern aber auch nicht]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. Mai 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. Mai 2015 Freut mich, dass es zumindest in den Duellen mit Sturm ordentlich Brisanz gibt, nachdem die Derbys ja eher langweilig wurden in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Mai 2015 Das war gestern schon ein ordentlicher Kracher. Hat wirklich richtig Spaß gemacht, wenngleich das X sich eher wie eine Niederlage anfühlt (zB im Vergleich mit dem X gegen Salzburg ). Leider hatten wir in den entscheidenden Momenten nicht das nötige Glück (bei unseren Chancen, aber auch beim möglichen Elfer gegen Schobesberger). Wir waren super eingestellt und von Minute 1 an extrem bissig. Das hat mir getaugt. Sturm aus meiner Sicht ganz schwach. Umso bitterer ist es, dass sie mit praktisch zwei Chancen zwei Tore gemacht haben. Schobesberger hat einen ganz feinen Lauf, macht jedoch leider nicht immer alles richtig vorne. Kainz und Beric wollten gestern einfach zuviel... Extrem auffallend gestern wieder einmal, wie wichtig der Kapitän für uns ist!! WENN wir so dran bleiben, dann mache ich mir um Platz 2 keine großen Sorgen, da wir mit so einer Leistung Altach nächste Woche keine Chance lassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2015 Ein sehr gutes Spiel anzusehen, schon lange nicht mehr so ein Spiel in der österr. BuLi gesehen. Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Mai 2015 Maric war übrigens in meinen Augen kein Upgrade zu Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Mai 2015 Naja wenn Maric kein Upgrade war aber zumindest ähnlich dann is es ja ein Fortschritt. er Junge kann noch was lernen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Schobesberger hat einen ganz feinen Lauf, macht jedoch leider nicht immer alles richtig vorne.die kritiken bei schobesberger hier im asb lesen sich ähnlich wie damals bei burgstaller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Mai 2015 die kritiken bei schobesberger hier im asb lesen sich ähnlich wie damals bei burgstaller... Keine Ahnung, aber alles was er derzeit macht hat Hand und Fuß. Und ähnlich wie bei Burgstaller (zu seinen besten Zeiten) ist Schobesberger einfach jederzeit für etwas Besonderes gut. Da macht mein Herzerl jedesmal einen kleinen Sprung, wenn er mit dem Ball in den 16er zieht. Einzig kleine Kritik ist, dass er zB in den letzten beiden Partien im 16er dann auch mehr herausholen hätte können....aber das ist Jammern auf extrem hohen Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 Fun Facts am Rande: Durch den Punktgewinn können wir fix nicht mehr von der Austria eingeholt werden. Die sind hingegen dem Abstieg noch immer nicht zu 100% entkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2015 Maric war übrigens in meinen Augen kein Upgrade zu Novota. so ist es !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. Mai 2015 Nervig : Leider haben wir die selbe Situation wie die letzten 10 Jahre : Wir sind immer noch zu sehr Hofmann-abhängig, wenn er nicht (mehr) am Feld steht gehts spielerisch gleich ordentlich bergab Das ist halt auch ein bißchen das Problem mit den "logischen Transfers", da weiss man zwar (in etwa) was man bekommt und das ist ja in keinem Fall schlecht - aber man weiss zu 99,9% auch schon im Vorfeld was man nicht bekommt - einen neuen (jungen) Hofmann. (Und ich glaube auch nicht das zB. Schwab od. Schaub wirklich in diese Rolle schlüpfen können werden) Hier wird man wohl oder übel neben den logischen Transfers und "Zukunfts-Aktien" doch auch wieder im (nahen) Ausland nach talentierten & leistbaren Jungen ausschau halten müssen, auch wenn diese dann nicht wirklich einschlagen (a'la Grahovac), das wird ohne ein gewisses Risiko hier Geld in den Sand zu setzen nicht funktionieren befürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 so ist es !! Maric war übrigens in meinen Augen kein Upgrade zu Novota. Wenn man das Alter und die Spielpraxis berücksichtigt kann man in Zukunft ev. schon von einem Upgrade ausgehen.. Aber ich würde trotzdem eine österreichische TWlösung bevorzugen - Maric wird bald den Österreicherstatus verlieren - oder ?? (Geht nur bis zu einem gewissen Alter, oder??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 vom alten rom über styria bis hin ins südburgenland, garniert mit einem neuen wort "fodast".. herrlich meine herren ! ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn man das Alter und die Spielpraxis berücksichtigt kann man in Zukunft ev. schon von einem Upgrade ausgehen.. Aber ich würde trotzdem eine österreichische TWlösung bevorzugen - Maric wird bald den Österreicherstatus verlieren - oder ?? (Geht nur bis zu einem gewissen Alter, oder??) Das sind richtige Punkte, ja. Aber hier gibt's wieder die typische ASB-Dynamik, Novota wird nach einem Fehler in der Luft zerfetzt. Maric hatte wenig zu tun, und bei den wenigen Bällen hat er nicht unbedingt Sicherheit ausgestrahlt (2 konkrete Szenen: ein hoher Ball an die Strafraumgrenze, den er erst im Nachfassen unter Kontrolle bringen konnte; ein Spompanadl nach einem Rückpass). An den Gegentoren trägt er keine Schuld, aber ausgezeichnet hat er sich in keiner Situation. Deswegen würde ich tendenziell die Saison mit Caveman im Tor fertigspielen und im Sommer bei 0 beginnen. Ich weiß leider auch nix zu seinem momentanen Status bzw wie das sonst aussieht mit Staatsbürgerschaft, und wann kann er wie wechseln bzw evtl sogar noch ÖFB spielen ... bin ziemlich blank in dieser Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts