Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) !!!! Solche Brutalofouls gab es bei uns diese Saison nicht wirklich. Wir sind Rapid, wir werden immer und überall von Schiri und Linienrichter bevorzugt, machen die brutalsten Fouls, die so dermaßen gut versteckt sind, dass sie niemand jemals gesehen hat und wissen sowieso nicht, wie wir eigentlich zu unseren Punkten kommen... Kennt man doch alles schon, was da dauernd gesudert wird. bearbeitet 3. Mai 2015 von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Mir taugt das echt das ihr euch über Fouls oder Schiris aufregt. Selber meistens bevorzugt. Euer so genannter Fußballgott liegt ja mehr herum als sonst was. Und ihr seit ja auch Meister der versteckten Fouls. Nicht gleich jammern,wenn es wär euch einmal zurückgibt! Sorry, aber Leute wie du haben beim Fussball absolut NICHTS verloren! Wir regen uns hier nicht über ein paar Nicklichkeiten auf, sondern über Fouls, die maximal im Circus Maximus in Rom etwas zu suchen haben. Madl nimmt beim Foul an Kainz bewußt und mit ABSICHT die - schwere - Verletzung eines Gegenspielers in Kauf. Und beim Foul an Max Hofmann, das ihm dann die Gelb-Rote beschert hat, hat man gesehen, wie strunzdeppert der Typ eigentlich ist. Und auch was das Jammern und Simulieren anbelangt, hat Sturm heute die Maßstäbe neu definiert. Gegen die aktuelle Sturm-Mannschaft war Mattersburg ja ein Ableger der Wiener Sängerknaben und vorbildlich brav...... Edit: für das "wär" verdienst du dir ausserdem den "Brobeller" des Monats.... bearbeitet 3. Mai 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 Okay. Aber pfeiffen darf man es deswegen a net? Nein, weil der Ball nur den Ärmel vom Leiberl berührt hat, nicht aber den Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2015 nix für ungut, aber warum geht ihr auf das sturm schwammerl überhaupt noch ein? hat doch eh jeder klar gesehen was sache war. als heute im stadion "wiener mafia" angestimmt wurde, musste ich zuerst herzhaft lachen, habe dann gemütlich meine sonnenbrille aufgesetzt und das schauspiel genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Also das erinnert mich an unseren Schiri in der Reserve: "Wenn die Hand am Boden ist, gibt's ka Hand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2015 Ärgerliches Spiel. Mannschaft hat super gekämpft und gespielt, und dann so ein Ergebnis. Der Schiri eine Frechheit, 2 Elfer und mindestens 2 glatte Rote nicht gegeben. Einzig positiv stimmt mich, dass Sturm sich zu den letzten Partien gegen uns Null weiterentwickelt hat. Es wird nur reingehauen und spielerisch haben sie nichts drauf. Die beiden Tore, und auch die beiden einzigen Chancen, haben sie halt verwandelt. Einzig das Glück ist ihnen hold. Maric derzeit auch nicht viel besser als Novota, die Frage ist nur, wer ist das geringer Übel. Petsos Treffer war sehr schön und ich hoffe es geht mit ihm jetzt aufwärts. Leider waren wir zu abschlussschwach, Kainz hätte alles klar machen können gegen seine "Freunde". Ohne Hofmann war die Luft dann draußen, Schwab hat mich da nicht überzeugt. Bis auf den Starkl Wechsel war Zokis Taktik für mich ok. Im Grund nicht viel passiert, aber ewig schade, Platz 2 wäre so gut wie sicher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Partien die vom Schiedsrichter verfälscht werden sind für den Hugo. Diese Meinung wurde doch sonst immer lautstark vertreten wenn eine Entscheidung gegen Stnrw gefällt wird. Jetzt wird Stnrw deutlich vom Schiedsrichter unterstützt, da sinds plötzlich wichtige Emotionen die man nicht missen will. Wer es nicht zusammenbringt, die Namen des Vereins - und das übergreifend - richtig auszusprechen, ist ein Dillo, mit dem sich jede Diskussion von vornherein erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Wer es nicht zusammenbringt, die Namen des Vereins - und das übergreifend - richtig auszusprechen, ist ein Dillo, mit dem sich jede Diskussion von vornherein erübrigt. Da ist man aber auch selber schuld, wenn man bei einer Choreo so versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Da ist man aber auch selber schuld, wenn man bei einer Choreo so versagt Eh, nur das man zig Jahre später drauf rumreitet ? Die gleiche Unart wie das ewige Rapdi oder Ustria,... bearbeitet 3. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Wer es nicht zusammenbringt, die Namen des Vereins - und das übergreifend - richtig auszusprechen, ist ein Dillo, mit dem sich jede Diskussion von vornherein erübrigt.Ärgert mich auch immer wieder.Soviel Anstand soll schon sein,außer natürlich im Beisl und wenn es um Wien 10 geht ;-) bearbeitet 3. Mai 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Sorry, aber Leute wie du haben beim Fussball absolut NICHTS verloren! Wir regen uns hier nicht über ein paar Nicklichkeiten auf, sondern über Fouls, die maximal im Circus Maximus in Rom etwas zu suchen haben. Madl nimmt beim Foul an Kainz bewußt und mit ABSICHT die - schwere - Verletzung eines Gegenspielers in Kauf. Und beim Foul an Max Hofmann, das ihm dann die Gelb-Rote beschert hat, hat man gesehen, wie strunzdeppert der Typ eigentlich ist. (Wiewohl Du wahrscheinlich Kollosseum meinst, aber passt schon). Bei Madl dachte ich mir Selbiges....bin nur heilfroh, dass sich da keiner schlimmer verletzt hat bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2015 Eh, nur das man zig Jahre später drauf rumreitet ? Die gleiche Unart wie das ewige Rapdi oder Ustria,... schreibs dem Ouschan, der hat sicher ein offenes ohr für solche probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. Mai 2015 Lustig auch, wenn man das heutige Match im Kontext der anderen Saisonduelle sieht und vergleicht, für welche Micky-Maus-Aktionen Beric oder auch Ehrenreich ausgeschlossen wurden. Heute hätte es locker zwei gebrochene Knöchel und ein paar ausgeschlagene Zähne geben können und trotzdem hat Ouschan eigentlich immer nur zu Gelb gegriffen... Auch wenn das alles vom Regelwerk gedeckt ist, da muss man sich schon Gedanken machen, wenn ein leichter Schubser in der Spielunterbrechung oder eine Berührung als letzter Mann faktisch immer stärker bestraft werden als solche hochgefährlichen Aktionen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. Mai 2015 Drei Punkte wären heute absolut in Ordnung gegangen. Jetzt tun uns verlorene Punkte der Vergangenheit doppelt weh. Ich hoffe die Mannschaft kann mit der Form den zweiten Platz halten, alles andere wäre Die Grazer und ihre Fans sind einfach nur grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Mai 2015 (Wiewohl Du wahrscheinlich Kollosseum meinst, aber passt schon). Bei Madl dachte ich mir Selbiges....bin nur heilfroh, dass sich da keiner schlimmer verletzt hat bei uns! Lern Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts