FIRST VIENNA FC 1894 - SR Donaufeld 3:1 (Noel2x, Markic)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

MOTM: Noel

Schießen nämlich die Donaufelder das 1. Tor, hätt´s auch anders laufen können. Wir waren bei Gott nicht die bessere Mannschaft, aber gottseidank zählt das Toreschießen. ;)

Tja, die schüttere Zuschauerkulisse beredet man besser gar nicht mehr. Schon beklemmend der Anmarsch von der Heiligenstädterstraße und der Abmarsch zu selbiger deprimiert immer wieder. Kein Leben rund um die Howa, schiach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Der Zuschaerschwund ist natürlich auch auf die momentane Situation zurückzuführen, ein Chance auf den Aufstieg und natürlich keine Abstiegssorgen, dazu die schlechten Leistungen...

Gleichzeitig ziehen die Ostligakonkurrenten weniger Zuschauer an und wir spielen gleichzeitig mit dem Wsk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh´s nicht.Die ersten 10.Minuten dominierend,Noel-Kracher an die Latte

.Mit der ersten sehr guten Gelegenheit der Donaufelder(11.Min),reißt der Faden komplett.Die Verteidigung ein Hühnerhaufen,im Mittelfeld geht wenig,nach vorne fast gar nichts.Die Donaufelder hinten sehr kompakt,machen die Räume geschickt zu.Mit einfachen Spielzügen kommen sie noch zu zwei guten Chancen.

Man fragte sich,wer hier der Abstiegskandidat ist.Wir "spielten" nämliich grauenvoll.Aus dem Nichts das 1:0 durch Noel(44).Pffff,leiwand,super.

2.Halbzeit endlich mehr Schwung und Elan!!Gökcek(warum der nicht von Anfang spielte,weiß nur Lipa) wirbelt die Defensive der SRD durcheinander.Mit seinen schönen Assits gewinnen wir schlußendlich verdient 3:1.

Duschek schaute beim Gegentor ziemlich unglücklich aus,war aber ansonsten ein guter Rückhalt.

Bemerkenswert faires Spiel!!Der Schiri sehr gut."Unser" linesman,wie gewohnt,mit zumindest zwei glatten Fehlentscheidungen(Abseits).

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MOTM: Noel, eigentlich hätten sichs die in der Halbzeit eingewechselten Gökcek und Markic (Zweiterer wirkte ziemlich angefressen, hat beim Tor praktisch aufs Jubeln verzichtet) auch verdient, da wir im zweiten Durchgang in der Offensive deutlich präsenter waren. Krisch auch mit guten Szenen nach vorne, ist am Weg zur Normalform.

Das Zweikampfverhalten in der ersten Hälfte war leider nicht sehr berauschend, da ist Donaufeld viel zu leicht zu Chancen gekommen. Zweite Hälfte etwas besser, aber mit ein wenig Pech und ohne der guten reaktion von Duschek hätts auch 2:2. ausgehen können...

Unser Goalie hatte meiner Meinung nach (nach Ansicht des Gegentreffers auf ligaportal) keine Chance bei der Bogenlampe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MOTM: Noel, eigentlich hätten sichs die in der Halbzeit eingewechselten Gökcek und Markic (Zweiterer wirkte ziemlich angefressen, hat beim Tor praktisch aufs Jubeln verzichtet) auch verdient, da wir im zweiten Durchgang in der Offensive deutlich präsenter waren. Krisch auch mit guten Szenen nach vorne, ist am Weg zur Normalform.

Das Zweikampfverhalten in der ersten Hälfte war leider nicht sehr berauschend, da ist Donaufeld viel zu leicht zu Chancen gekommen. Zweite Hälfte etwas besser, aber mit ein wenig Pech und ohne der guten reaktion von Duschek hätts auch 2:2. ausgehen können...

Unser Goalie hatte meiner Meinung nach (nach Ansicht des Gegentreffers auf ligaportal) keine Chance bei der Bogenlampe...

Ich reich mal den link zum Video nach.Meiner Meinung nach katastrophales Stellungsspiel von Duschek.

http://tv.ligaportal.at/fussball/regionalliga-ost/08-05-2015/576-vienna-fc-fach-donaufeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Motm: Noel, da er gestern überall zu finden war, vorne gefährlich, hinten ausgeholfen,... auch wenn ich sonst nicht immer von ihm überzeugt bin, war das gestern schon eine sehr ordentliche (Lauf-)Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich reich mal den link zum Video nach.Meiner Meinung nach katastrophales Stellungsspiel von Duschek.

+1 Ist das Konzentrationsfehler oder haben wir schwachen Tormanntrainer? S.Duschek ist groß, ambitioniert und zeigt gute Reaktionen. Die Mängel wären bei gutem Training schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ist eigentlich Irgendjemand schon aufgefallen, warum Gary Noel für jedes Team so wertvoll sein kann,

dann bitte seine Lattenschuss-Aktion in der ganzen Länge zur Begutachtung.

ER macht das, was nicht viele können, ich von den Kleinsten immer schon verlangt habe, egal wie der Ball kommt, beidbeinig die Aktion (zumindest) versuchen, erfolgreich abzuschließen,

rechts Lattenknall, sofort nachsetzen, und - auch wenn er ihn nicht perfekt getroffen hat, links gleich nach,

das ist ein Vollblutstürmer, und im Nachhinein ein großes DANKE an Hans Slunecko, welcher ihn unbedingt wollte :meister:

.....das müssen seine Kollegen erst üben, am Besten gleich und oft, schießen aus jeder Lage,

wie Clint Eastwood, fragt nicht viel, schießt gut.(Drahdiwaberl???)

Das letzte Mal habe ich das auf der Hohen Warte vor 29 Jahren gesehen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich reich mal den link zum Video nach.Meiner Meinung nach katastrophales Stellungsspiel von Duschek.

http://tv.ligaportal.at/fussball/regionalliga-ost/08-05-2015/576-vienna-fc-fach-donaufeld

Da hast du natürlich vollkommen recht, sein halbes Herauskommen (wozu?) ist völlig unverständlich. Ich glaube nur, dass es keinen Unterschied mehr gemacht hätte, wenn er dann noch gesprungen wäre (wie weiter oben von anderen Foristen gefordert)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.