MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Alles gut schön, aber wenn das zum menschlich sein gehört, auf dem Platz zu kotzen und stockbesoffen herumzutorkeln......na dann da is mir der kotzende superleo am platz lieber, als gregerl auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Alles gut schön, aber wenn das zum menschlich sein gehört, auf dem Platz zu kotzen und stockbesoffen herumzutorkeln......na dannJEDER Mensch macht Fehler!!! Hasi hat seinen am Samstag gemacht!!! Super Leo einer von uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2015 JEDER Mensch macht Fehler!!! Hasi hat seinen am Samstag gemacht!!! Super Leo einer von uns!!! naja, vielleicht übernimmt ja jetzt der fuxxl die hockn. da gibts dann den superleo im frack damit alles korrekt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2015 je mehr prolo desto besser. Die aktuelle Austria muss dir ja sehr zusagen. Den g'studierten Kraetschmer noch weg und dann ist die Endausbaustufe erreicht., vom Präse bis zum Maskottchen Das Proletariat darf gerne zu Rapid abwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2015 Alles gut schön, aber wenn das zum menschlich sein gehört, auf dem Platz zu kotzen und stockbesoffen herumzutorkeln......na dannWas ich nicht versteh...90 minuten fällt niemandem was auf, und nach dem spiel fällt er, obwohl zuvor eben als löwe tätig!, plötzlich um. Wo hatte er denn während dem spiel die möglichkeit sich so wegzublasen? Oder war er vielleicht doch nicht stockbesoffen und hatte wirklich nur einen kreislaufkollaps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 JEDER Mensch macht Fehler!!! Hasi hat seinen am Samstag gemacht!!! Super Leo einer von uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2015 Was ich nicht versteh...90 minuten fällt niemandem was auf, und nach dem spiel fällt er, obwohl zuvor eben als löwe tätig!, plötzlich um. Wo hatte er denn während dem spiel die möglichkeit sich so wegzublasen? Oder war er vielleicht doch nicht stockbesoffen und hatte wirklich nur einen kreislaufkollaps? Während der Partie sinds vor uns auf der Nord vorbeigegangen. Getorkelt ist er da nicht. Ich weiß es nicht, ob er stocknüchtern war, aber blunzenfett, kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 Während der Partie sinds vor uns auf der Nord vorbeigegangen. Getorkelt ist er da nicht. Ich weiß es nicht, ob er stocknüchtern war, aber blunzenfett, kann ich mir fast nicht vorstellen. Vll hatte er einen Bierhelm mit Stroh80 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2015 Euer Maskottchen hats bis in die US-News geschafft : http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-maskottchen-in-us-news/page/111846-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2015 Als bsoffana oder nüchterne, do is ma schnell a star... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/video-betrunkener-super-leo-torkelt-um-die-welt/129.332.572 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts