Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt kommens wieder aus ihren Löchern, die Ratten, um Schlieri zu bashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2015 Seit wann bist du denn Gregorfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt kommens wieder aus ihren Löchern, die Ratten, um Schlieri zu bashen. hat er sich selber zuzuschreiben. Da braucht man keine Ratte sein, sondern nur die Geschichte der Spiele mitverfolgt haben. Der Mensch ist nicht teamfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 nichts gesehen, aber tande auf 2 und freund auf 5 überrascht doch eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Dezember 2015 Jetzt kommens wieder aus ihren Löchern, die Ratten, um Schlieri zu bashen. Muss man jeden Österreicher bejubeln? Nö und Schlierenzauer durch sein Verhalten selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Das muss man völlig entspannt sehen. Der Stoch springt auch irgendetwas zusammen und kann im Februar schon wieder alles dominieren. Wegen dieser Formkrise wird der Schlieri fix seine Karriere nicht beenden.... bearbeitet 29. Dezember 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Mein Geheimtipp ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Muss man jeden Österreicher bejubeln? Nö und Schlierenzauer durch sein Verhalten selber schuld. völlig richtig! gut so, dass er fast keine sympathien mehr hat in österreich - selbst schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Muss man jeden Österreicher bejubeln? Nö und Schlierenzauer durch sein Verhalten selber schuld.muss man nicht, halt ich im Europacup auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2015 völlig richtig! gut so, dass er fast keine sympathien mehr hat in österreich - selbst schuld! Das halte ich mal für eine gewagte Aussage. Wie kommst drauf? Wegen dem ASB? Schlierenzauer erinnert mich extrem an den Hermann Maier. Dem war auch immer scheissegal was der betrunkene Idiot vorm TV von ihm hält.... Das hat mir immer extrem imponiert. Mehr als das marketing-geschulte Geschleime von den meisten anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Das halte ich mal für eine gewagte Aussage. Wie kommst drauf? Wegen dem ASB? ich kenne in meinem privaten umfeld genug, die ihn aufgrund seiner diversen aktionen (streit mit pointner, etc.) nicht mehr wirklich mögen und ihn unsympathisch finden. denke, dass er in den letzten jahren doch viele sympathien verspielt hat, aber vl täusche ich mich auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Yes! Verkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2015 Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Kasai Das ist ganz große Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts