Recommended Posts

Jetzt kommens wieder aus ihren Löchern, die Ratten, um Schlieri zu bashen. :facepalm:

hat er sich selber zuzuschreiben. Da braucht man keine Ratte sein, sondern nur die Geschichte der Spiele mitverfolgt haben. Der Mensch ist nicht teamfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss man völlig entspannt sehen. Der Stoch springt auch irgendetwas zusammen und kann im Februar schon wieder alles dominieren. Wegen dieser Formkrise wird der Schlieri fix seine Karriere nicht beenden....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Muss man jeden Österreicher bejubeln? Nö und Schlierenzauer durch sein Verhalten selber schuld.

völlig richtig!

gut so, dass er fast keine sympathien mehr hat in österreich - selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig richtig!

gut so, dass er fast keine sympathien mehr hat in österreich - selbst schuld!

Das halte ich mal für eine gewagte Aussage. Wie kommst drauf? Wegen dem ASB?

Schlierenzauer erinnert mich extrem an den Hermann Maier. Dem war auch immer scheissegal was der betrunkene Idiot vorm TV von ihm hält....

Das hat mir immer extrem imponiert. Mehr als das marketing-geschulte Geschleime von den meisten anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das halte ich mal für eine gewagte Aussage. Wie kommst drauf? Wegen dem ASB?

ich kenne in meinem privaten umfeld genug, die ihn aufgrund seiner diversen aktionen (streit mit pointner, etc.) nicht mehr wirklich mögen und ihn unsympathisch finden.

denke, dass er in den letzten jahren doch viele sympathien verspielt hat, aber vl täusche ich mich auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag