maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Variante 1 könnte man andenken, vielleicht 2 StufenAbos zu machen ... 1 Stufe für national und international (meinetwegen um 10 teurer - dafür garantiert es international einen Platz im BW) und 2 Stufe nur national, wo man sich dann halt international ein eigenes Platzerl suchen muss ja genau, die 2. kategorie hat halt dann VVK recht für internationale spiele für z.b. die nord. kategorie 3 im BW wäre dann gleich zu setzen mit variante 3 (ohne VVK recht) - wird aber wohl eher weniger sinn machen das anzubieten.Ich glaub wir reden einander vorbei, ich meinte dass Personen die diese Saison ein Abo haben ein Anrecht auf das Abo mit Anspruch auf die internationalen Spiel (ohne Umsetzen oder überhaupt) haben müssen.ich kenne die abo zahlen im happel nicht, aber falls es mehr c/d abonnenten gibt als sitzplätze im neuen BW, dann kann es nur variante 1 und nicht 3 werden (bzw. variante 3 nur für neue abos). bearbeitet 14. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: ein Freund von mir hat sich jetzt entschlossen, ein Abo zu nehmen. Er will sich klarerweise neben meinen Abonachbarn und mich platzieren (in C2, Block B), aber er kanns nicht in den Warenkorb legen, obwohl der Platz als frei angegeben wurde. 2-3 Plätze daneben gehts wieder. Wisst ihr, woran das liegen könnte? EDIT: fürs Spiel gegen Ried ist wurde der Platz auch noch nicht verkauft. (ich weiß eh, dass 2-3 Plätze auf und ab im C2 nicht das große Problem sind; aber wär trotzdem praktisch, wenn er direkt neben uns ist) bearbeitet 15. Juli 2015 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Lt. FB sind 9.500 Abos verkauft. Nicht die Welt. Da hat sich die Mannschaft mehr verdient wie ich finde. bearbeitet 15. Juli 2015 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Lt. FB sind 9.500 Abos verkauft. Nicht die Welt. Da hat sich die Mannschaft mehr verdient wie ich finde. Abwarten, dass kann noch im August schnell raufgehen, wenn die ersten Siege national und/oder international eingefahren wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Abwarten, dass kann noch im August schnell raufgehen, wenn die ersten Siege national und/oder international eingefahren wurden. Mehr als 10.000 sind im Happel glaub ich eh nicht drinnen. Was ich nach so einer Saison allerdings nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2015 Bis Ende August wird sich die Abo Zahl wahrscheinlich bei ca 11000 einpendeln. Sollte die Herbstsaíson passen und erfolgreich sein, wird es einen Run auf das Frühjahrsabo geben....... vorsichtig mal geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Kurze Frage: ein Freund von mir hat sich jetzt entschlossen, ein Abo zu nehmen. Er will sich klarerweise neben meinen Abonachbarn und mich platzieren (in C2, Block B), aber er kanns nicht in den Warenkorb legen, obwohl der Platz als frei angegeben wurde. 2-3 Plätze daneben gehts wieder. Wisst ihr, woran das liegen könnte? EDIT: fürs Spiel gegen Ried ist wurde der Platz auch noch nicht verkauft. (ich weiß eh, dass 2-3 Plätze auf und ab im C2 nicht das große Problem sind; aber wär trotzdem praktisch, wenn er direkt neben uns ist) Soweit ich weiß ist C2 auch freie Platzwahl zumindest wurde es mir damals von den Rapidverantwortlichen so mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2015 glaub ich nicht, ich hab entweder C2 oder D2 (ich weiß es nicht einmal, weil ich überhaupt noch nie auf meinem Platz gewesen bin und die Eingänge für beide Sektoren die selben sind) und hab schon einen bestimmten Platz in einer bestimmten Reihe am Karterl stehen. Allerdings gilt inoffiziell freie Platzwahl, was ja immer wieder zu Problemen und Diskussionen führt, falls einer doch justament auf seinem Sitzplatz besteht (besonders im Europacup!!) Ich glaube aber, dass ihr keine Probleme haben werdet, euch einfach irgendwo zusammenzustellen, falls es nicht gerade ganz unten inmitten der AG oder den FTB sein muss, aber da werdet ihr vermutlich jetzt eh auch schon nicht sein, nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Nachdem es scheinbar noch nirgends erwähnt wurde: Das Spiel gegen Grödig ist ein Abonnenten Spiel. Jeder Abonnent darf sich mit sei er Karte (glaube Do bis Sa vorm Match) 2 Freikarten abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2015 Nachdem es scheinbar noch nirgends erwähnt wurde: Das Spiel gegen Grödig ist ein Abonnenten Spiel. Jeder Abonnent darf sich mit sei er Karte (glaube Do bis Sa vorm Match) 2 Freikarten abholen. auf welchen Sektor lauten die Freikarten? auch auf denselben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 Nachdem es scheinbar noch nirgends erwähnt wurde: Das Spiel gegen Grödig ist ein Abonnenten Spiel. Jeder Abonnent darf sich mit sei er Karte (glaube Do bis Sa vorm Match) 2 Freikarten abholen. Hab mich über diese Nachricht gefreut, gute Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. August 2015 auf welchen Sektor lauten die Freikarten? auch auf denselben?Steht so drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Habe ein abo für c2 block a bin aber leider so nah am zaun das die sicht beschissen ist. Hat schon mal jemand wegen einem sutzplatzwechsel nachgefragt. Machen die sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Habe ein abo für c2 block a bin aber leider so nah am zaun das die sicht beschissen ist. Hat schon mal jemand wegen einem sutzplatzwechsel nachgefragt. Machen die sowas?kannst dich eigentlich hinsetzen, wo du willst. Sind eh genug freie plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Habe ein abo für c2 block a bin aber leider so nah am zaun das die sicht beschissen ist. Hat schon mal jemand wegen einem sutzplatzwechsel nachgefragt. Machen die sowas? Das geht sicher, musst nur einmal nachfragen bei Rapid was sonst frei ist. Ruf am besten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts