Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Wie viele Abos hatten wir letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Wie viele Abos hatten wir letzte Saison? Soweit ich mich erriner wurde nie eine Zahl genannt wieviel endgültig verkauft wurden bearbeitet 18. Juni 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Juni 2015 Müssten so knapp unter 10.000 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 [x] Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2015 [x] Abo+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 [x] Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2015 hab mal den thread durchsucht und keine passende antwort gefunden; wir haben vier abos und ich bin der einzige der es morgen noch irgendwie nach wien schafft, kann ich für meine 3 freunde gleich mitverlängern ? was brauch ich da alles mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2015 hab mal den thread durchsucht und keine passende antwort gefunden; wir haben vier abos und ich bin der einzige der es morgen noch irgendwie nach wien schafft, kann ich für meine 3 freunde gleich mitverlängern ? was brauch ich da alles mit ? die alten abos, den ausgefüllten Abo Vertrag von jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2015 @Kasi: warum der Umstand? Warum verlängerst du und deine Freunde ned online? Geht schneller und des ganz ohne Stress.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2015 die alten abos, den ausgefüllten Abo Vertrag von jedem super, vielen dank!! @Kasi: warum der Umstand? Warum verlängerst du und deine Freunde ned online? Geht schneller und des ganz ohne Stress.... ja das ist so eine sache, wenn nur einer eine kreditkarte hat und vor kurzem seine rundreise gebucht hat und kein platz mehr für 4 abos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2015 super, vielen dank!! ja das ist so eine sache, wenn nur einer eine kreditkarte hat und vor kurzem seine rundreise gebucht hat und kein platz mehr für 4 abos ist Du kannst aber auch mit Sofortüberweisung (über dein Bank-Konto) online bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2015 Du kannst aber auch mit Sofortüberweisung (über dein Bank-Konto) online bezahlen. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Juni 2015 morgen kann eh noch verlängert werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2015 morgen kann eh noch verlängert werden oder? Ja bis inkl. morgen ist die Verlängerungsfrist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin einmal gespannt wie viele es dann insgesamt werden. Ein neues Abo könnte man ja jetzt auch schon nehmen also denke ich das dann nicht mehr alzuviele dazukommen werden. Und dann wissen wir ungefähr wir viele Leute sich ein VVK Recht fürs neue Stadion gesichert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts