Recommended Posts

ASB-Legende

Wie viele Abos hatten wir letzte Saison?

Soweit ich mich erriner wurde nie eine Zahl genannt wieviel endgültig verkauft wurden

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab mal den thread durchsucht und keine passende antwort gefunden;

wir haben vier abos und ich bin der einzige der es morgen noch irgendwie nach wien schafft, kann ich für meine 3 freunde gleich mitverlängern ? was brauch ich da alles mit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hab mal den thread durchsucht und keine passende antwort gefunden;

wir haben vier abos und ich bin der einzige der es morgen noch irgendwie nach wien schafft, kann ich für meine 3 freunde gleich mitverlängern ? was brauch ich da alles mit ?

die alten abos, den ausgefüllten Abo Vertrag von jedem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die alten abos, den ausgefüllten Abo Vertrag von jedem

super, vielen dank!!

@Kasi: warum der Umstand? Warum verlängerst du und deine Freunde ned online? Geht schneller und des ganz ohne Stress....

ja das ist so eine sache, wenn nur einer eine kreditkarte hat und vor kurzem seine rundreise gebucht hat und kein platz mehr für 4 abos ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

super, vielen dank!!

ja das ist so eine sache, wenn nur einer eine kreditkarte hat und vor kurzem seine rundreise gebucht hat und kein platz mehr für 4 abos ist :D

Du kannst aber auch mit Sofortüberweisung (über dein Bank-Konto) online bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einmal gespannt wie viele es dann insgesamt werden. Ein neues Abo könnte man ja jetzt auch schon nehmen also denke ich das dann nicht mehr alzuviele dazukommen werden. Und dann wissen wir ungefähr wir viele Leute sich ein VVK Recht fürs neue Stadion gesichert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag