Austria holt neuen Goalie


VioletSoul

Recommended Posts

Teamspieler

heinz weber spielt in untersiebenbrunn, der ersatzgoalie markus endress (hab ihn vorher schon empfohlen) ist für die austria sicherlich eine alternative.

endress ist noch verletzt (glaube kreuzband), deswegen wurde weber auch verpflichtet.

ist endress fit - stelle ich ihn über weber! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mandl geht, Goriupp und Safar sind die neuen Kandidaten

Meister Austria sucht neue Nummer 2, die schon beim Hallenturnier präsentiert wird

Die „Kampftrinker“ der violetten Westtribüne riefen vor einem Jahr zur Sammlung für den krebskranken Marcel auf. 12 Monate später anlässlich der Weihnachtsfeier im Wiener Rathaus die positiven Meldungen: Marcel ist geheilt, besuchte erstmals ein Match (Austria – Admira), fast 15.000 Euro kamen als Spende für die Kinderkrebshilfe zusammen.

Der Applaus für die gute Nachricht übertraf jenen für Rushfeldts Traumtor gegen Admira, das sich mit dem Kreuzeck-Freistoß von Janocko gegen Dortmund Platz 1 in der Liste der attraktivsten Austria-Treffer 2003 teilt.

Austria feierte mit einem Jahresrückblick auf die Erfolgssaison Weihnachten. Ohne Trainer und Mannschaft. Dafür mit den Amateuren und der Zukunftsgeneration aus der Frank Stronach-Akademie. In Hollabrunn, so behauptet Vize Rudas, befände sich Austrias wertvollstes Kapital.

Gegenwärtig wäre es wichtig, sagt Sportchef Kronsteiner, Frank Stronach davon zu überzeugen, dass nur ablösefreie Spieler auf Dauer nicht wirklich die großen Verstärkungen sind. Und von diesen braucht Austria etliche, um 2004 mehr zu erreichen als nationale Ehren.

Keeper Mandl zieht’s nach Graz, neuerdings ist auch GAK Interessent. Für Scharner sind alle Türen zu. Rudi kehrt heim nach Norwegen.

Didulica wird nach Weihnachten an den Mandeln operiert, fällt für die Halle aus. Wie Nachwuchskeeper Kuru nach Bänderoperation.

Wer hütet das Tor? Konkret verhandelt wird mit Goriupp (FC Kärnten) und Ex-Salzburg-Mann Safar, der das Gastspiel in Moskau wegen nicht erhaltener Gehälter beendete. Safar ist vereinslos und daher ablösefrei.

Quelle: www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Safar - gerne!

Aber bitte nicht ein Ei wie Goriupp! Schön langsam frag ich mich wirklich was in Kronsteiners Oberstübchen so den ganzen Tag los ist. :confused:

Naja auf Safar wurde er ja in einem Interview hingewiesen, Goriupp wäre seine "Erfindung". Aber ich hoffe, dass es wenn die Entscheidung zwischen den beiden fällt der Ex-Salzburger Safi wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kein "guter" routinierter goali wird sich freiwillig auf die ersatzbank der austria setzen. und wenn man sie um die Plätze fighten lässt dann kommt dass raus was bei mandl- ziegler und bei mandel -Didulica rauskommen ist. ..............................................................................................

zu dospel: der verdient wirklich niergensd so viel wie bei der austria, der wird den vertrag verlängern weil der schweinerne sowieso von keinem anderen Verein ah angebot kriegen wird. Für mich ist der technisch und spielerisch einer der schwächsten austrianer. der kann keinen ausspielen bzw keinen ball stoppen. wenn man in der abwehr aufstellt das geht ja grad noch obwohl er mich hier auch nicht überzeugt und er bei der austria auch in der verteidigung nicht 1.wahl sein dürfte im derzeitigen kader. Wundert mich dass soviele Dospel Befürworter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eine gute wahl wäre mMn der torhüter der Laskler. der berger, der soll doch nicht schlecht sein. ausserdem erfahren genug um 1 bis 2 saisonen die bank zu drücken und dann erster goalie zu werden, ist er sicher....

keine gute wahl,.. der hat einen zu guten ruf,...er ist zu klein,.. ich verfolge regelmäßig die red zac liga im fernsehen, nicht dass er so schlecht is aber für die austria ist er zu schlecht, da kann man wirklich auf die eigenen Torhüter aus dem Nachwuchs bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab grad im Kurier (Printausgabe) gelesen, dass der dicke Hannes Mandl, Flögel UND Scharner haben möcht ... :laugh::laugh::laugh:

"Momentan ist das violette Trio aber noch zu teuer für Graz". Also versucht er s eh nicht mehr mit betteln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hat der Tschertschessov nicht auch die Staatsbürgerschaft?!

Der würde gut ins Konzept passen, hat ja immerhin schon an die 40 Lenze am Buckel. :laugh:

Du wirst lachen aber gegen den hätt ich sofern er in Form ist gar nix. Kurzfristig wäre der sogar eine sehr gute Lösung als Ersatz (eben wenn er noch in Form ist +g+).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schlafmütze :)

Bin schon gespannt wie oft Safar zum Einsatz kommen wird. Lt. Kurier wird Didulica NICHT operiert sondern unterzieht sich einer Spezialbehandlung:

... Mandls Nachfolger bei Austria, Didulica, leidet an einer Mandelenzündung und ließ den Violetten ausrichten, dass die Ärzte über ihn ein vierwöchiges Flugverbot verhängten. So lang dauert angeblich eine Therapie, der sich Didulica derzeit in seiner australischen Heimat unterzieht.

Wenn ich mich nicht täusche, ist das nicht seine erste Mandelentzündung und damit soll man nicht spaßen. Bevor das chronisch wird sollten sie raus ... Ich glaube nicht, dass da eine Spezialbehandlung sehr erfolgreich ist, früher oder später müssen sie raus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bin schon gespannt wie oft Safar zum Einsatz kommen wird. Lt. Kurier wird Didulica NICHT operiert sondern unterzieht sich einer Spezialbehandlung:

Wenn ich mich nicht täusche, ist das nicht seine erste Mandelentzündung und damit soll man nicht spaßen. Bevor das chronisch wird sollten sie raus ... Ich glaube nicht, dass da eine Spezialbehandlung sehr erfolgreich ist, früher oder später müssen sie raus ...

Ich denke die Ärzte die Didulica betreuen werden schon wissen was sie tun! Unsereiner kann das ja nicht gerade behaupten. Wenn dir was passiert mußt den Arzt nehmen der gerade da ist! Reine Glücksache, wie so viel im Leben. Joey´s Arzt zählt bestimmt nicht zu den schlechtesten und ich gehe davon aus, dass er die richtige Entscheidung trifft! Ich hatte selbst in jungen Jaheren einige Troubles mit den Mandeln. Heute bin ich fast 39 und weiß seit 15 Jahren nicht einmal mehr, dass ich Mandeln habe. Mache mir keine allzu großen Sorgen um Didulica. Sehe die Sache eher als Anreiz für Wortspiele mit Mandl und den Mandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dieser Kurier Bericht kommt teilweise so rüber, als ob Didulica daheim Heimaturlaub macht. :madmax:

Auf der Austria Homepage gibt es übrigens auch einen Bericht über Didulica und seine Krankheit, der etwas "freundlicher" und auch inhaltlich besser gestaltet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.