Austria holt neuen Goalie


VioletSoul

Recommended Posts

legende
es ist einfach so ... er war auch bei salzburg spitze und wird es auch bei euch sein ...

"Es ist einfach so" - Spitzenargument

1.) bei der Austria ist nichts "einfach so"

2.) hatte Safar nicht einen Didulica vor sich

3.) hat Safar drei (?) Monate auf der Bank gesessen

4.) ist Didulica laut Löw die unumstrittene Nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
2.) hatte Safar nicht einen Didulica vor sich

3.) hat Safar drei (?) Monate auf der Bank gesessen

4.) ist Didulica laut Löw die unumstrittene Nummer 1

2.) Didulica is nicht schlecht, ok ! aber ich finde, dass szafar besser is !

3.) deswegen sagte ich auch, dass er ab spätestens april nr. 1 is !

4.) wielange ist szafar schon bei der austria ??? nach sowenigen tagen wird es schwer sein zu sagen, wer der bessere is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich frage mich ernsthaft, wie da einige Experten nach zwei Hallen (!!) Spielen davon ausgehen, dass Safar im Frühjahr auch im Tor steht. :betrunken:

stimmt wie konnte ich diese Vermutung nur wagen, Safar ist ja ein totaler Unbekannter und denn kennt man ja erst seid den zwei Hallenspielen.

So unrecht hat Mandl mit seiner Aussage gar nicht, ich kann mich auch nur an das Admira Spiel erinnern, wo er sehr gut war. Aber ich sehe ihn ja nicht beim Training. Mich würde es aber sehr interessieren, wie die 2 Torleute bei einem Schusstraining reagieren

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
2.) hatte Safar nicht einen Didulica vor sich

3.) hat Safar drei (?) Monate auf der Bank gesessen

4.) ist Didulica laut Löw die unumstrittene Nummer 1

2.) Didulica is nicht schlecht, ok ! aber ich finde, dass szafar besser is !

3.) deswegen sagte ich auch, dass er ab spätestens april nr. 1 is !

4.) wielange ist szafar schon bei der austria ??? nach sowenigen tagen wird es schwer sein zu sagen, wer der bessere is ...

2. + 3.) Safar hatte zwei? Goalies vor sich und saß auf der Tribüne, oder irr ich mich da?

4.) Sicher ist Safar ein (sehr) guter Tormann und einen Vergleich Safar/Didulica jetzt schon zu ziehen wäre "unfair"/ist (fast) unmöglich. Wenn die BL draußen weitergeht bzw. eher in den Vorbereitungsspielen wird man vielleicht darüber urteilen können.

DIDULICA ist die deklarierte NUMMER EINS und SAFAR wurde als fixe(?) NUMMER ZWEI geholt und ist sich dessen hoffentlich +g+ bewusst. Falls er jedoch bessere Leistungen als Didulica bringt, MUSS sich Löw einen neuerlichen Tormannwechsel überlegen ...

Bis wann hat Safar jetzt eigentlich unterschrieben? Sommer 2004 oder 2005 (bis Mandls Vertrag bei Sturm ausläuft)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.