Austria holt neuen Goalie


VioletSoul

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Dieser Kurier Bericht kommt teilweise so rüber, als ob Didulica daheim Heimaturlaub macht. :madmax:

Auf der Austria Homepage gibt es übrigens auch einen Bericht über Didulica und seine Krankheit, der etwas "freundlicher" und auch inhaltlich besser gestaltet ist.

Scheiß auf den Kurier! Werde mein Abo jetzt endgültig kündigen. Selbst wenn es so ist, kann ich nichts bösartiges von Didu`s Seite erkennen. Selbst wenn er seinen "Krankenstand" um ein paar Tage verlängert, kann ich zu dieser Jahreszeit nichts bemerkenswertes daraus schließen! Die Austria sollte auf die Sponsorgelder des Kuriers kacken und statt dessen "KURIER NEIN DANKE" auf die Dressen drucken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir fällt zu den ganzen Thema nur mehr ein:Arme Austria und Fans!!

Die Erklärung ist ganz einfach:ALLE die im sogenannten Vorstand sind,sind ganz einfach keine Austrianer sondern nur A-löcher!!!!! :kotz:

Guten Rutsch und ich wünsche für alle die das Verantworten alles schlechte im neuen Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Mir fällt zu den ganzen Thema nur mehr ein:Arme Austria und Fans!!

Die Erklärung ist ganz einfach:ALLE die im sogenannten Vorstand sind,sind ganz einfach keine Austrianer sondern nur A-löcher!!!!! :kotz:

Guten Rutsch und ich wünsche für alle die das Verantworten alles schlechte im neuen Jahr!!

Sicher hast du auch recht, aber mir geht deine "Einseitigkeit" ein bischen auf die Nerven...

Wäre Mandl das "Über-Drüber-Erz-Veilchen" würde er sich nicht nach 2-3 Monaten auf dem Bankerl schleichen!

Argumente wie "Er wollte spielen" oder "Der Vorstand mag ihn nicht" (=> Hirngespinst) lass ich nicht gelten, da er wenigstens um seinen Platz hätte kämpfen können, wenn ihm die Austria tatsächlich so am Herzen liegt, wie er (vor allem den Fans gegenüber) tut.

Die Ernüchterung wird auch bei dir noch kommen und du wirst fesstellen, dass Mandl ein stinknormaler Legionär, mit nicht allzu viel Charakter war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hast schon Recht das er nicht das Über-drüber Veilchen ist oder war-aber das er nur ein stinknormaler Legionär ist das kannst du sicher nicht behaupten.Und wenn doch dann ist er ein Super-schauspieler.

Oder hast du schon mal Sean Dundee,Rudi oder ähnliche von der Bank aus aufspringen gesehen,wenn es Tore der Austria gab?

Ich behaupte auch nicht das Safar ein schlechter Goalie ist.Hab auch nichts gegen ihn.Aber irgendwie haben einige Fans(oder zumindest ein paar davon)in Mandl schon einen neuen Ur-Austrianer gesehen.Und ich sehe da nichts falsches daran sich jemanden zu suchen der sich mit dem Verein und der Austria identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Und ich sehe da nichts falsches daran sich jemanden zu suchen der sich mit dem Verein und der Austria identifizieren kann.

Nochmals... ich find' es gut wenn man sich wen sucht, der sich mit dem Verein identifiziert!

Aber:

Jemand der sich nach 2-3 Monaten schleicht, identifiziert sich Nüsse mit einem Verein...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man kanns auch umgekehrt sehen: Wenn man nach einigen Monaten einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, der bei jedem Verein die Nummer Eins ist/wäre, kann man den Fehler auch beim Vorstand suchen. Aber viele Fehler darf sich Didu jetzt auch nicht mehr erlauben, sonst kann er gar ned so schnell schauen und Safar ist die neue Nummer Eins im Austria Tor.

und du wirst fesstellen, dass Mandl ein stinknormaler Legionär

Ein Österreich, Legionär in Österreich! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Man kanns auch umgekehrt sehen: Wenn man nach einigen Monaten einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, der bei jedem Verein die Nummer Eins ist/wäre, kann man den Fehler auch beim Vorstand suchen. Aber viele Fehler darf sich Didu jetzt auch nicht mehr erlauben, sonst kann er gar ned so schnell schauen und Safar ist die neue Nummer Eins im Austria Tor.

Ein Österreich, Legionär in Österreich! 8P

Wenn ich nicht mal um meinen Platz kämpf', ist es aber äußerst billig alles auf den Vorstand zu schieben! (..wobei der Vorstand neben Mandls unsicherheiten sicher der zweite Faktor war.. aber trotzdem..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn man nach einigen Monaten einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, der bei jedem Verein die Nummer Eins ist/wäre, kann man den Fehler auch beim Vorstand suchen.

Hm? Verstehe ich nicht ganz? Bei Feldspielern ist dieser Konkurrenzkampf bei jedem Training, jede Woche gegeben! Soll er also nicht raunzen. Außerdem ist der Vorstand darum bemüht, die Austria so gut wie möglich mit Spielern "auszustatten". Und nicht dem lieben Thommy ein Ei zu legen.

Ich möchte auch noch einige Kommentare zum gestrigen Kurier-Interview abgeben (aber mein Co-Moderator hat den Thread ja schon geschlossen :D;) ):

KURIER: Wissen Sie eigentlich, dass auch der Hamburger SV und dessen neuer Trainer Toppmöller vor drei Wochen an Ihrem Kommen interessiert waren?

MANDL: Mein Berater Wolfgang Rebernig hat mir davon berichtet. Aber jetzt bin ich froh, dass ich bei Sturm bin.

Aha. Und was spricht gegen den HSV?

In erster Linie aus sportlichen Überlegungen. Die Briten kennen keine Feiertagspause. Ich hätte bei Norwich sofort spielen müssen. Das ehrt mich zwar. Doch bei allem Selbstbewusstsein fehlt mir seit fast vier Monaten die Matchpraxis.

Und bei Sturm hat er dann gleich Matchpraxis?? Trainiert hat er ja bei der Austria. Trainieren wird er auch bei Sturm. Ehrlich gesagt klingt mir dieses Argument eher nach "Ausrede". Aber gut, er hat das Beispiel Manninger erwähnt, was das ganze teilweise verständlicher macht.

Ich will immer spielen.

Dann hätte er Tennisspieler werden sollen. 8P

Ich werde einigen Herren, die mich bei der Austria nie wollten, mit allen Mitteln beweisen, dass es ein Fehler war, mich so zu behandeln.

Immer ist nur die Rede von "einigen Herren". Wer zum Teufel sind die? Bis jetzt habe ich nur offen von Kritik vom damaligen Sportdirektor Koncilia gehört - wer sind die anderen? Rudas?

Leid tut mir mein Abgang bei der Austria wegen der Fans. Sie waren wunderbar. Sie hielten immer zu mir. Sie wussten auch warum. Sie haben Fachkenntnis.

Ja, Thommy. Die Austria ist nicht mehr das selbe wie zuvor, Thommy. Und danke für das Kompliment mit der "Fachkenntnis". Nehme ich gerne an, ob das aber die meisten West-Thommy Mandl-Schreier haben wage ich sehr zu bezweifeln.

Von Didulica habe ich nur eine wirklich überzeugende Partie – gegen Admira Mödling – gesehen. Ich glaube, dieser Eindruck ist nicht verzerrend.

Seit dem SpoWo Interview bin ich bei gedruckten Interviews besonders heikel. Wenn das aber Mandl wirklich so gesagt gehört er ja gleich gestiefelt!

Ich zähle es zum Beispiel auch zu meinen Stärken, dass ich mit dem Fuß ballsicher bin und mitspielen kann. Das wird im modernen Fußball für einen Tormann immer wichtiger.

Interessant. Komisch allerdings, dass Mandl so gut wie nie "mitgespielt" hat. Didulica zeigt wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vor 4 Monaten noch der violette Volksheld nun ein Geächteter :ratlos:

Die, die ihn vor vier Monaten noch als Helden gefeiert haben, machen das jetzt eh noch immer. Ich kann nur von mir sprechen: DER Held war er für mich sowieso nicht. Und wenn jetzt auch noch etwas komische Interviews zu lesen sind, wird er mir auch nicht wesentlich sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit dem SpoWo Interview bin ich bei gedruckten Interviews besonders heikel. Wenn das aber Mandl wirklich so gesagt gehört er ja gleich gestiefelt!

Was ist jetzt eigentlich rausgekommen bei der Recherche über das tatsächlich Gesagte von Didulica in der Sportwoche? War ja doch harter Tobak und tatsächlich dementiert wurde es ja nie wirklich glaubwürdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das ist wieder eine eigene Sache. Diverse west.at Granden trafen sich mit Didulica und besprachen das Ganze. "An die Öffentlichkeit" kam dann allerdings nur "dass man sich ausgesprochen hat und alles in Ordnung ist"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich ist der Wechsel von Mandl durchaus zu verstehen. Egal wie sehr er sich in der Wintervorbereitung anstrengen würde, Didulica würde beim ersten Saisonspiel als Nr.1 am Platz stehen, weil Löw auf ihn setzt und er nicht mehr glaubwürdig wäre würde er alle paar Monate den Goalie wechseln.

Die Verpflichtung von Safar war ein Goldgriff und ich glaube er wird Didulica bald ablösen.

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Verpflichtung von Safar war ein Goldgriff und ich glaube er wird Didulica bald ablösen.

da denke ich ähnlich wie du ... szafar wird ab spätestens april einen stammplatz haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.