kerozene Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 Die Nachbesserungen sollten lösbar sein und die Lizenz somit in 2. Instanz erteilt werden. Austrianer geben nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 Fuck. Hoffentlich sinds nur Kleinigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 Wenn man den Verweigerungsgrund der Admira-Lizenz liest, kann man wirklich darauf hoffen, dass bei uns ein ähnlich lächerlicher Grund zur Nichterteilung geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 Dürfte an der Infrastruktur gescheitert sein. Keine Ahnung was man da noch nachreichen oder verbessern will in den paar Tagen... Soviel zu "dort passt zu 95% alles"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. April 2015 Wenns wirklich die Infrastruktur ist, dann kann man ja auch nicht wirklich nachbessern. Da gabs ja die Kommissionierung durch die Bundesliga und die Kriterien mussten ja zum Stichtag erfüllt sein. Man müsste halt erkären warum man die Anlage trotzdem für tauglich hält und argumentieren. In Wahrheit muss man einfach mal abwarten, woran es wirklich liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 Das Ausweichstadion musste zum ABGABETERMIN der Lizenzunterlagen die Auflagen der BuLi erfüllen. Das war nicht der Fall, oder eben nur zu 95%. Mittlerweile sollte sich das aber geändert haben und das Ausweichstadion sollte die Auflagen erfüllen. Nachdem es die Bundesliga heuer scheinbar ganz genau nimmt erschickt mich die Verweigerung in 1. Instanz eher nicht und ich bin zuversichtlich dass die Lizenz in 2. Instanz erteilt wird. Gelegen ist es scheinbar ausschließlich an der Infrastruktur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Na geeeeh... Hoffe es sind wirklich nur Kleinigkeiten. Wäre wichtig und interessant wenn ihr wieder zurück wärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. April 2015 Das Ausweichstadion musste zum ABGABETERMIN der Lizenzunterlagen die Auflagen der BuLi erfüllen. Das war nicht der Fall, oder eben nur zu 95%. Mittlerweile sollte sich das aber geändert haben und das Ausweichstadion sollte die Auflagen erfüllen. Nachdem es die Bundesliga heuer scheinbar ganz genau nimmt erschickt mich die Verweigerung in 1. Instanz eher nicht und ich bin zuversichtlich dass die Lizenz in 2. Instanz erteilt wird. Gelegen ist es scheinbar ausschließlich an der Infrastruktur... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 Das Ausweichstadion musste zum ABGABETERMIN der Lizenzunterlagen die Auflagen der BuLi erfüllen. Das war nicht der Fall, oder eben nur zu 95%. Mittlerweile sollte sich das aber geändert haben und das Ausweichstadion sollte die Auflagen erfüllen. Nachdem es die Bundesliga heuer scheinbar ganz genau nimmt erschickt mich die Verweigerung in 1. Instanz eher nicht und ich bin zuversichtlich dass die Lizenz in 2. Instanz erteilt wird. Gelegen ist es scheinbar ausschließlich an der Infrastruktur... Hätte man dann nicht vorher schon sagen können "in der ersten Instanz wirds wohl nix, aber danach"? Wenn ich mir PS und WW im Vorfeld so anhöre klang das alles sehr optimistisch. Die müssen doch gewusst haben, daß es so nichts wird. PS: Grödig hat als Ausweichstadion Klessheim? Diese Packlerei ist ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 Ich dachte es dürfen nur 2 Vereine ein Stadion belegen. Klessheim: RBS + RBLief + Grödig. 1 + 1 + 1 = 2. Forza Fußball-Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2015 Das Ausweichstadion musste zum ABGABETERMIN der Lizenzunterlagen die Auflagen der BuLi erfüllen. Das war nicht der Fall, oder eben nur zu 95%. Mittlerweile sollte sich das aber geändert haben und das Ausweichstadion sollte die Auflagen erfüllen. Nachdem es die Bundesliga heuer scheinbar ganz genau nimmt erschickt mich die Verweigerung in 1. Instanz eher nicht und ich bin zuversichtlich dass die Lizenz in 2. Instanz erteilt wird. Gelegen ist es scheinbar ausschließlich an der Infrastruktur... Ich denke nicht das es ausschließlich an der Infrastruktur liegt. Auch das Budget ist lt. Berichten nicht ganz abgesichert, deshalb wurden schon gestern Zweifel öffentlich. Ich hoffe trotzdem für euch das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. April 2015 Quelle? Jemand eigentlich immer gut informiertes aus dem AS-Forum ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2015 Hätte man dann nicht vorher schon sagen können "in der ersten Instanz wirds wohl nix, aber danach"? Wenn ich mir PS und WW im Vorfeld so anhöre klang das alles sehr optimistisch. Die müssen doch gewusst haben, daß es so nichts wird. PS: Grödig hat als Ausweichstadion Klessheim? Diese Packlerei ist ein Witz ernsthaft? Diese partie ist echt das letze, hoffe ihr schafft es noch in 2. instanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2015 Ich dachte es dürfen nur 2 Vereine ein Stadion belegen. Klessheim: RBS + RBLief + Grödig. 1 + 1 + 1 = 2. Forza Fußball-Österreich! Liefering spielt ja nicht mehr in der RB Arena sondern in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts