marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2015 Kann jemand die Aufstellung teilen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2015 Ogris hat scheinbar Abneigungen gegen Die Admira ,)Kann ich mir schwer vorstellen, hat ja einst sogar für die Admira gegen SEINE Austria getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Kann jemand die Aufstellung teilen? Danke! 31 Hadžikić 6 Leitgeb 10 Grünwald 14 Ortlechner 23 de Paula 26 Holzhauser 27 Kvasina 29 Suttner 30 Koch 33 Rotpuller 35 Salamon Zu Beginn auf der Bank: 77 Casali 7 Meilinger 17 Mader 19 Stronati 25 Holland 28 Royer 37 Frank bearbeitet 2. Mai 2015 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 31 Hadžikić 6 Leitgeb 10 Grünwald 14 Ortlechner 23 de Paula 26 Holzhauser 27 Kvasina 29 Suttner 30 Koch 33 Rotpuller 35 Salamon Is noch unleserlich, bissl größer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Is noch unleserlich, bissl größer bitte 31 Hadžikić 6 Leitgeb 10 Grünwald 14 Ortlechner 23 de Paula 26 Holzhauser 27 Kvasina 29 Suttner 30 Koch 33 Rotpuller 35 Salamon #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2015 Royer statt De Paula wäre mir bezüglich Ö-Topf zwar lieber, aber leistungsmäßig passt es so auch. Wobei von der Leistung her musste die Aufstellung anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Leitgeb und Salamon in der Startelf! Dann kann ja nix mehr schief gehen! Salamon > Royer / Meilinger Edit: Hab ich was bzgl Heinzi versäumt? bearbeitet 2. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Defensiv / läuferisch / kämpferisch ist halt salamon besser drauf von der Einstellung. Liegt nur an meilinger alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2015 gibts irgendwo einen stream, laola scheints nicht gelistet zu haben (vl sieht mans auch einfach nur nicht ) http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-sc-wiener-neustadt/315162.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2015 31 Hadžikić 6 Leitgeb 10 Grünwald 14 Ortlechner 23 de Paula 26 Holzhauser 27 Kvasina 29 Suttner 30 Koch 33 Rotpuller 35 Salamon Zu Beginn auf der Bank: 77 Casali 7 Meilinger 17 Mader 19 Stronati 25 Holland 28 Royer 37 Frank Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2015 Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2015 Livestream: http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-sc-wiener-neustadt/315162.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Orti mir super rückpass-kann sich bei ossi bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts