Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 kanns vl wer reinstellen die aufstellung, man will ja mitsudern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 2. Mai 2015 aufstellung mit ausnahme von stronati (vielleicht müde) und gorgon wie erwartet. cuphelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 haha habs jz auch schon gesehen die aufstellung leiti und sala haben ein fixleiberl und zum drüberstreuen darf das Auslaufmodell auch noch ran, als ob rotl nicht schon genug unsicherheit in die abwehr brächte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. Mai 2015 Was hat Stronati? Ortlechner Immerhin spielt Ossi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Ohne Worte einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Ogerl roulette Mich kann heut nix mehr erschüttern, nach der anreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Is doch egal wer spielt. WAC gewinnt heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 gibts irgendwo einen stream, laola scheints nicht gelistet zu haben (vl sieht mans auch einfach nur nicht ) , brauch nämlich was zum lachen, und die slapstick einlagen von leiti haben mich am mittwoch schon so erheitert das darf ich mir fast nicht entgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2015 das is einfach wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ist doch scheissegal ob Ortlechner spielt, es geht um NICHTS mehr in der MS. Möchte den Aufachrei hören, wenn sich irgendwer verletzt... bearbeitet 2. Mai 2015 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Is doch egal wer spielt. WAC gewinnt heut ist es nicht. ist es nie. es sollten die spielen die eine zukunft im verein haben, nicht irgendwelche auslaufmodelle oder "kaderleichen" die eigentlich nichtmal ansatzweise in die nähe eines Austria Trikots kommen dürften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Lindner net mal auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2015 Ist doch scheissegal ob Ortlechner spielt, es geht um NICHTS mehr in der MS. Möchte den Aufachrei hören, wenn sich irgendwer verletzt... Was heißt es geht um nichts mehr? Erstens muss der Rhythmus gehalten werden, zweitens zählt der sportliche Aspekt und drittens watschle ich ins Stadion - es gibt auch eine Verpflichtung gegenüber den Fans. Dass niemand fitgespritzt werden soll, ist aber auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2015 Lindner net mal auf der bankWird fürs Finale geschont. ist es nicht. ist es nie. es sollten die spielen die eine zukunft im verein haben, nicht irgendwelche auslaufmodelle oder "kaderleichen" die eigentlich nichtmal ansatzweise in die nähe eines Austria Trikots kommen dürften... Wir tun etwas für den Österreicher-Topf. Nur ein Legionär in der Startelf.Statt Orti hätte man aber auch Ramsi aufstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2015 Ogris hat scheinbar Abneigungen gegen Die Admira ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts