a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Wurde die aufstellung am vorabend wieder ausgeschnapst?! Herrlich...unsere legende! Zumindest stellt er oft legendär auf.... Wenn er sich so intensiv wie vor dem wac match vorbereitet hat, dann passt des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juni 2015 neue auswärtswäsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Die Wäsch Ich brunz mich an, wie geil bearbeitet 3. Juni 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Mit einer ähnlichen taktischen Ausrichtung haben wir unter Herbert Gager klar gewonnen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juni 2015 neongelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2015 4:0 für Sbg, das wird heute nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. Juni 2015 Wir gwinnen, wegen der neuen Wäsch, mark my wörds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Ähm ja, überraschenden. Cupsieg! 2:1 de Paula, Ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Alle freuen sich das sie im finale spielen dürfen. Aber wurscht wenns klappt wird Ogris heut auch zur immerwährenden trainerlegende! bearbeitet 3. Juni 2015 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 die kulisse a ein hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2015 ich bin nervös!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Juni 2015 Was soll das Neongelb??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juni 2015 Das wird schon. So schlecht ist die Aufstellung nicht und am Sonntag war Ramsi so schlecht nicht. Holland statt Leitgeb wäre mir trotzdem lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 Vielleicht wollen ja andere ASB User einen Gastbeitrag über unseren 28. Cuptitel verfassen? Oder JC über die Perspektiven für kommende Saison? oder prinz eugen über die sinnlosigkeit der nachwuchsarbeit- bzw infrastruktur und darüber wie schlecht die monarchie war oder coyote über etikette im internet und dass man nicht schimpfen soll. oder ozzy über ein negatives thema im zusammenhang mit der austria (das unwahrscheinlichste). oder ich über die fähigkeit unserer verantwortlichen. oder kingpacco über die fehlende aussagekraft von youtube-scouting. oder joint über die fähigkeiten eines heinz linder oder hujilu über die schwache performance von ddp das wären mal themen Ramsebner wird bei einem Abwehrversuch voll in die Eier geschossen und der Abpraller landet im Netz. Bei Rotls Tor wird ein Corner von seinen Haarspitzen ins Tor gelenkt. Salzburg schießt im Spiel 6 mal an die Stange und Leitgeb gibt ein offensives Abspiel ab. Alles kann eintreten nur Leitgebs Pass ist sehr unwahrscheinlich. LOL Wenn man einem Affen elf Dartpfeile gibt und er durch Werfen auf Spielerbilder die Aufstellungen bestimmen könnte, würde es auch nicht schlimmer aussehen Ich hätte aber gerne den Affen in der Startelf Hätte auch sicher mehr gewonnene zweikämpfe einfach weil die ersten beide male das erstaunen über den affen beim gegenspieler so groß wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts