HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Ebenfalls schon hypernervös Weiß ned, wie ich noch gscheit 5 Stunden hackeln soll, bevors um 16:00h losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2015 haut's die bitte heute weg, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2015 haut's die bitte heute weg, danke.ich weiß schon warum ich dich mag HMF, ned mit uns diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2015 ich weiß schon warum ich dich mag HMF, ned mit uns diesmal? danke, ich mag dich ja auch what you mean with HMF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2015 danke, ich mag dich ja auch what you mean with HMF ? den user über dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2015 den user über dir aso & ich hab scho in google angeworfen http://de.wikipedia.org/wiki/HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 ich weiß schon warum ich dich mag HMF, ned mit uns diesmal? Nö, nehme diesmal einen etwas älteren Austriafreak- und Abonennten (80+) mit, da wärs nur möglich gewesen, wenns einen Non-smoker Bus gegeben hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Juni 2015 Nö, nehme diesmal einen etwas älteren Austriafreak- und Abonennten (80+) mit, da wärs nur möglich gewesen, wenns einen Non-smoker Bus gegeben hätte... Gibt eh einen großzügigen Nichtraucherbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2015 Frage, ich brauch für bekannt noch auswärtssektor karten. Kann ich die um 14:00 herum noch im get violett kaufen, oder doch schon in kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Juni 2015 Frage, ich brauch für bekannt noch auswärtssektor karten. Kann ich die um 14:00 herum noch im get violett kaufen, oder doch schon in kärnten? Im get violett geht es seit heute nicht mehr. http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/cup-karten-bis-dienstag-im-megastore--mittwoch-geoeffnet-bis-14-30-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Frage, ich brauch für bekannt noch auswärtssektor karten. Kann ich die um 14:00 herum noch im get violett kaufen, oder doch schon in kärnten? In Klagenfurt beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Juni 2015 Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juni 2015 Danke euch Am Spieltag sind die Karten dann ab 12:00 Uhr an den Kassen des Wörthersee Stadions erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Juni 2015 ABFAHRT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juni 2015 14:55 Abfahrt - Scheissnervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts