outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juni 2015 Man kann wirklich nur hoffen, dass wird zumindest morgen einen ordentlichen Support zusammen bringen. !! Woran ist es in letzter Zeit gescheitert? Zerstrittenheit? Desinteresse? Also vorm Support der Bulldidis und Kärntner Eventfans zitiere ich schon -> "Wir bitten Sie jetzt zu klatschen ". Das stand dort im Februar wirklich auf der Anzeige bei Eckbällen Ich kenn nur die Klatschanimation. Ist aber genau so peinlich. Die Menge ist ansonsten eh nicht wirklich bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Ich kenn nur die Klatschanimation. Ist aber genau so peinlich. Die Menge ist ansonsten eh nicht wirklich bemerkbar. deswegen nervt mich auch der marekkasperl bei länderspielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 !! Woran ist es in letzter Zeit gescheitert? Zerstrittenheit? Desinteresse?. Auswärts war die Stimmung in Anbetracht des "Krieges Ultra Wien-Verein" oft nicht so schlecht. Home ist leider bisher mau.....deswegen nervt mich auch der marekkasperl bei länderspielen so.Wenn ich dieses A.....schon höre wird mir schlecht.,..Sektor C/D, Heimkurve...wo san de Fans der österreichischen Nationalmannschaft.....yeah..danke........OASCHLOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/-salzburg-sieht-sich-im-cup-finale-nicht-als-quot-klarer-favorit-quot-/view/news/198767 Salzburg gegen die Austria sei ein Aufeinandertreffen zweier Top- und Traditionsvereine. "Deshalb sollte man von einer klaren Favoritenrolle sehr großen Abstand nehmen", betonte der Vorarlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juni 2015 Bemerke, wie ich langsam spitz werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2015 Bin offiziell geil drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Bemerke, wie ich langsam spitz werde! Was heisst da langsam...;-) bin scho spitz wie a Kumantschipfeu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2015 "Es glauben nicht mehr viele Leute an uns, aber denen, die es tun, egal, ob unseren Familien, Klubmitarbeitern, Fans oder den Betreuern um Trainer Andreas Ogris, sind wir es schuldig, dass wir alles herausholen." Markus Suttner, 2. Juni 2015. spätestens nach diesem Satz bin ich endgeil auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Im Cup haben unsere Burschen heuer wirklich mehr als entsprochen. Klar kann man das Finale verlieren, aber dass uns RB am Nasenring durch die Arena vorführt, wie es manche befürchten, sehe ich nicht. Ich bin grenzenlos optimistisch. Das können manche ja gerne als dämlich empfinden. Aber im Cup hat die Einstellung bisher einfach zu 100% gepasst. Die letzten 5 Spiele gegen Slazburg weisen ein 2-1-2 aus. Das ist absolut ausgeglichen! Kein Grund sich vor denen zu fürchten. Die Einstellung, die Einsatzbereitschaft und der Wille sind in der morgigen Partie wohl min. die halbe Miete. Und da werden wir ein Plus haben. Alles andere ist nicht zu akzeptieren! Wenn sich die Jungs zu hundert Prozent reinhauen, wird der Sutti (hoffentlich) so um 22:40 Uhr den Pott stemmen. bearbeitet 2. Juni 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juni 2015 Ganslhautalarm! Vorfreude steigt minütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ganslhautalarm! Vorfreude steigt minütlichdu kommst morgen gar nicht mehr nach Klagenfurt - da trau ich mich wetten. bearbeitet 2. Juni 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 http://www.melangeviolett.at/mehr-als-nur-ein-trostpreis-eine-liebeserklaerung-an-den-oefb-cup/ Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2015 War wieder mal Zeit für einen Blogbeitrag. Dieses Mal von Prinz Eugen verfasst. Also nimm dich in Acht, jetzt bist du ein gebranntes Kind hier im ASB http://www.melangeviolett.at/?p=326 Nach dem Beitrag wünsch ich allen einen guten Schlaf und morgen eine gute Reise nach Klagenfurt. Absolut violette Grüße, Günther http://www.melangeviolett.at/mehr-als-nur-ein-trostpreis-eine-liebeserklaerung-an-den-oefb-cup/ Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 War wieder mal Zeit für einen Blogbeitrag. Dieses Mal von Prinz Eugen verfasst. Also nimm dich in Acht, jetzt bist du ein gebranntes Kind hier im ASB Internetheld im verfickten Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts