Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich rechne +- mit dieser Aufstellung. Mir persönlich wäre Mader statt Leitgeb lieber. Und Royer statt Sala könnte man andenken.
Lindner hat die letzten Partien gespielt, während Ossi im Derby leider ziemlich unsicher wirkte. Dann soll halt der Heinzi spielen.

Gorgon und de Paula sind sowieso gesetzt. Zulechner mit seinem Tor gestern wohl in der Pole Position im Sturm. (Kvasi ggf als Turm für hohe Bälle in der Hinterhand)

Verteidigung stellt sich soweiso von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei allen aufstellungsvarianten muss man immer bedenken, dass red bull sehr grosse und kopfballstarke spieler in den reihen hat. hinteregger, ramalho, ilsanker muss man entschärfen um das spiel nicht durch standards zu verlieren.

gestern war das teilweise traurig wie einfach sich die bullen durchsetzen konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Lindner

Koch-Rotpuller-Stronati-Suttner

Holland

Gorgon -De Paula - Royer

Kvasina - Zulechner

Hollywood - Austria Wien!! :fuckthat:

Nein, natürlich will ich nicht so in ein Finale gehen, auch wenn ein gewisser Reiz da wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich finde, das Team stellt sich von selbst auf.

Lindner

Koch - Rotpuller - Stronati - Suttner

Royer - De Paula - Holland - :confused:

Gorgon - Zulechner

Einzig ob Salamon oder Meilinger links spielen werden, dürfte unklar sein. Ich tippe eher auf Salamon. da Meilinger am Sonntag eigentlich (wieder einmal) nicht wirklich überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

ging mir eher darum sicher zu gehen, dass man auch vor ort karten kaufen darf und das nicht schon in Wien tun muss ;)

Wo genau liegt das Problem sich die Karten schon in Wien zu sichern?

Wenn du kein Wiener bist ok, dann ist es so wahrscheinlich unkomplizierter aber ich kann die Leute nicht verstehen die bis zum Spieltag zuwarten und sich dann vorm Stadion in eine ewig lange Schlange stellen obwohl sie die Karten eh längst bequem in Wien holen hätten können!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn würde ich so aufstellen

--------------Lindner-------------

Koch--Rotpuller--Stronati--Suttner

------------Holland--------------

De Paula--Gorgon--Grünwald--Royer

-----------Zulechner/Kvasina------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn du kein Wiener bist ok, dann ist es so wahrscheinlich unkomplizierter aber ich kann die Leute nicht verstehen die bis zum Spieltag zuwarten und sich dann vorm Stadion in eine ewig lange Schlange stellen obwohl sie die Karten eh längst bequem in Wien holen hätten können!

Hab Angst sie zu verlieren oder zu Hause zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Hab Angst sie zu verlieren oder zu Hause zu vergessen

Deshalb trag ichs auch seit 2 Wochen im Geldbörsl herum. Und wennst einen 20 Schein im Börsl herum trägst hast ja auch nicht Angst ihn zu verlieren oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich weiß erst seit heute, dass ich fahren werde, muss heute morgen und mittwoch arbeiten. für mich ist es weniger stressig die karten direkt in klagenfurt zu holen, als mich nach der arbeit in den 10. zu hetzen, bitte vielmals um entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich rechne +- mit dieser Aufstellung. Mir persönlich wäre Mader statt Leitgeb lieber. Und Royer statt Sala könnte man andenken.

Lindner hat die letzten Partien gespielt, während Ossi im Derby leider ziemlich unsicher wirkte. Dann soll halt der Heinzi spielen.

Gorgon und de Paula sind sowieso gesetzt. Zulechner mit seinem Tor gestern wohl in der Pole Position im Sturm. (Kvasi ggf als Turm für hohe Bälle in der Hinterhand)

Verteidigung stellt sich soweiso von selbst auf.

Royer hätte ich gerne als Waffe in der Hinterhand. Gefiel mir als Wechselspieler gegen einen müden Gegner immer am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

ich weiß erst seit heute, dass ich fahren werde, muss heute morgen und mittwoch arbeiten. für mich ist es weniger stressig die karten direkt in klagenfurt zu holen, als mich nach der arbeit in den 10. zu hetzen, bitte vielmals um entschuldigung

Ok, wenn dus erst seit heute weißt ist das genehmigt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag