Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Boys Sets Fire definitiv , Song war glaub ich let it bleed Nein ist es nicht Was mit i am no Hero war drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Boys Sets Fire definitiv , Song war glaub ich let it bleedDas ist es definitiv nicht. Glaub auch nicht,dass es Boysetsfire sind.Der Refrain ging in etwa so: "Take me back to where i fall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2015 War heute ein erarbeiteter Sieg, den eine Mannschaft abgeliefert hat, die 90 Minuten mit voller Konzentration und giftig ans Werk gegangen ist. Gegen die Dosen wird es natürlich nicht einfach, aber eine Chance hat man immer. Und in der MS müssen wir trotzdem noch einmal alles versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2015 vom Stil her kanns aber nur vom letzten BSF Album sein, die alten klingen anders und die sideprojects vom Nathan waren doch noch etwas ruhiger ?! Ihr habts sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. April 2015 Highlights irgendwo online? Vielleicht platzt jetzt der Knoten und kommt (verspätet) bis zum Finale in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 vom Stil her kanns aber nur vom letzten BSF Album sein, die alten klingen anders und die sideprojects vom Nathan waren doch noch etwas ruhiger ?! Ihr habts sorgen Ich will aber genau dieses Lied wissen Warum können die die Namen nicht einblenden SCHORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Boys Sets Fire definitiv , Song war glaub ich let it bleed Gut, Rätsel gelöst, nix side project, meine frau hats gelöst: Boysetsfire - Curtain Call wars ! Ich will aber genau dieses Lied wissen Warum können die die Namen nicht einblenden SCHORF Habs grad aufgelöst bearbeitet 29. April 2015 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Gut, Rätsel gelöst, nix side project, meine frau hats gelöst: Boysetsfire - Courtain Call wars ! Habs grad aufgelöst DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Endlich (!!) umso bitterer, dass wir innerhalb von 2 Spielen die Chance auf Platz 5 versch*** haben. Im Finale wird uns Salzburg dann aus den Träumen holen, da wirds nicht viel zu holen geben, ausser die Dosen sind noch fett von der Meisterfeier...wir sollten im Horr in der letzten Runde mit der B Elf spielen, um viel wirds da eh nicht mehr gehen bei uns ^^ Die Besten heute waren : De Paula, Grünwald, Rotpuller (!) und vor allem Gorgon. Schwach und enttäuschend : Salamon, Leitgeb und, wieder einmal Koch, der schon gg Altach ziemlich daneben war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 vom Stil her kanns aber nur vom letzten BSF Album sein, die alten klingen anders und die sideprojects vom Nathan waren doch noch etwas ruhiger ?! Ihr habts sorgen Na und wies was älteres war, und ruhiger ? Wenn dann sinds eher jetzt ruhiger, die alten sachen warn schon anders/härter vom stil find ich... aber das wird jetzt zu OT glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. April 2015 Oh Fk Austria Wien seit 1911 du bist der geilste Club der Welt, wir haben unser Herz an dich verloren, drum singen und springen wir im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Gut, Rätsel gelöst, nix side project, meine frau hats gelöst: Boysetsfire - Curtain Call wars ! Habs grad aufgelöst was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Absolut verdienter Sieg in einem Spiel, wo die Austria endlich wieder zeigte, was sie (auch) kann, nämlich gut über die Seiten spielen, den Ball laufen lassen UND kämpfen! Die Taktik war perfekt, die Spieler traten ganz anders auf als zuletzt und hinten ließ man (fast) nichts zu.Ganz besonders freut es mich, dass ausgerechnet die oft - auch von mir - geschimpften Spieler trafen: LUKAS ROTPULLER, MARIO LEITGEB und JAMES HOLLAND! Ich vergönne es ihnen von Herzen, denn nicht immer haben sie die Kritik in der Vergangenheit verdient.Weiter so, jetzt möchte ich auch den Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Na und wies was älteres war, und ruhiger ? Wenn dann sinds eher jetzt ruhiger, die alten sachen warn schon anders/härter vom stil find ich... aber das wird jetzt zu OT glaub ich Die haben sich ja aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2015 Wenn dann sinds eher jetzt ruhiger, die alten sachen warn schon anders/härter vom stil find ich... aber das wird jetzt zu OT glaub ich nix anderes hab ich gesagt aber mit dem Album hab ich mich natürlich geirrt ... Gut das es aufgelöst wurde. back 2 football ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts