bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2015 Nachtragliche Gratulation zum Erreichen des CUP Finales von mir! Ihr habt verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 30. April 2015 also über die Meisterschaft rechne ich mir nix mehr aus... 5.platz wird nix mehr... cupfinale wird spiel des jahres.... alles oder nix... das wird ne nervenschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 kaum geniesst man kein bier beim match schon spuren die jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2015 kaum geniesst man kein bier beim match schon spuren die jungs Und was das für Dich bei den Spielen bis incl. Cupfinale bedeutet ist Dir aber auch klar - hoffe ich mal: Fastenzeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Noch viel "wichtiger" ist, dass die mächtigen Zwei - Suttner und auch Ortlechner im Falle eines Einsatzes im Finale - die Kriterien für den Legendenklub im Falle des Finaltriumphs erfüllen würden. Lindner hingegen nicht. Suttner hat im Cup 14/15 schon einen Einsatz.Er erfüllt bei einem Sieg also die Kriterien für den Legendenklub jedenfalls unabhängig von einer Finalteilnahme. Ortlechner nicht. Es wäre erst sein zweiter Titel mit uns. Aber auf die Finalteilnahme wäre er nicht angewiesen. Edit. Aso die Finalteilnahme war wsl nur auf Orti bezogen. Edit2. Was soll der Unsinn von wegen die mächtigen 2 schon wieder? bearbeitet 30. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Noch viel "wichtiger" ist, dass die mächtigen Zwei - Suttner und auch Ortlechner im Falle eines Einsatzes im Finale - die Kriterien für den Legendenklub im Falle des Finaltriumphs erfüllen würden. Lindner hingegen nicht. Na und? Wenn sie die Kriterien erfüllen, haben sie mit unserem Verein auch einiges erreicht und dann haben sie sich das auch absolut verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Mai 2015 Nachtragliche Gratulation zum Erreichen des CUP Finales von mir! Ihr habt verdient gewonnen. Danke! Leider wirst du uns im Finale nicht die Daumen drücken können! Zum Spiel: Ich finde man muss mal das Positive sehen! Ich habe schon in der ersten Partie unter Ogris gegen den WAC Dinge gesehen, die ich heuer ansonsten komplett vermisste. Die Aggressivität und das Angriffspressing waren effektiv. Die Spieler haben zum richtigen Zeitpunkt attakiert. Kombinationen waren ebenso zu sehen wie das Spiel nach vorne. Klar läuft es noch nicht ganz rund und effizient - aber für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 Danke! Leider wirst du uns im Finale nicht die Daumen drücken können! Zum Spiel: Ich finde man muss mal das Positive sehen! Ich habe schon in der ersten Partie unter Ogris gegen den WAC Dinge gesehen, die ich heuer ansonsten komplett vermisste. Die Aggressivität und das Angriffspressing waren effektiv. Die Spieler haben zum richtigen Zeitpunkt attakiert. Kombinationen waren ebenso zu sehen wie das Spiel nach vorne. Klar läuft es noch nicht ganz rund und effizient - aber für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Absolut richtig. Es ist halt nicht einfach nach so langer Erfolgslosigkeit wieder in die Spur zu finden. Das spielt sich sehr viel in der Birne ab und dann läuft noch dazu alles gg. dich. Bestes Bsp. Wac home. Die Kärtner kommen einmal vor unser Tor. Der Pass wird vom Rücken von Leitgeb abgefälscht und schon stehts 0:1. In Kärnten wird uns ein reguläres Tor aberkannt, auf der anderen Seite kratzt Lindner die Kugel von der Linie. Das wäre vermutlich schon wieder der Untergang gewesen. Es ist wirklich knapp ob es läuft oder nicht. Man muss es sich auch hart erarbeiten und das passiert unter Ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Suttner hat im Cup 14/15 schon einen Einsatz. Er erfüllt bei einem Sieg also die Kriterien für den Legendenklub jedenfalls unabhängig von einer Finalteilnahme. Ortlechner nicht. Es wäre erst sein zweiter Titel mit uns. Aber auf die Finalteilnahme wäre er nicht angewiesen. Edit. Aso die Finalteilnahme war wsl nur auf Orti bezogen. Edit2. Was soll der Unsinn von wegen die mächtigen 2 schon wieder? Ortlechner hatte bei Daxbachers Cupsieg keinen Einsatz? War er damals noch nicht bei uns?Edit: tatsächlich, Ortlechner ist erst 2009/10 zu uns gekommen. Hätte ich anders in Erinnerung gehabt, weil Ortlechner teilweise sogar LV statt Suttner gespielt hat... bearbeitet 1. Mai 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Mai 2015 Ortlechner hatte bei Daxbachers Cupsieg keinen Einsatz? War er damals noch nicht bei uns?MO kam in der Saison 09/10 zu uns.Cupsieg war 08/09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts