LIZENZ


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 40 Minuten:

So,jetzt kannst deine Blutdrucktabletten wieder absetzen ?!

Nein noch nicht. Noch ist erstens nicht gesagt, dass wir es sportlich schaffen und ggf. folgt dann die Transferzeit und mein Blutdruck steigt jetzt schon, wenn ich an die Stürmersuche denke;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 22 Stunden:

Nein noch nicht. Noch ist erstens nicht gesagt, dass wir es sportlich schaffen und ggf. folgt dann die Transferzeit und mein Blutdruck steigt jetzt schon, wenn ich an die Stürmersuche denke;-). 

Sportlich nicht geschafft,bitte jetzt hörst aber auf mit deinem Pessimismus.

Warum Stürmersuche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Wohl wieder Zeit den berühmt-berüchtigten Lizenz-Thread wiederzubeleben. 

Am Montag werden die Lizenzunterlagen abgegeben. Kann mir vorstellen, dass wenn es zu keiner Einigung mit den Pellets kommt, die 150 000€ in den Akademie-Fördertopf eingezahlt werden und es somit zu keinen Problemen dbzgl. kommen wird. Ärgerlich ist dieses tam-tam natürlich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Wohl wieder Zeit den berühmt-berüchtigten Lizenz-Thread wiederzubeleben. 

Am Montag werden die Lizenzunterlagen abgegeben. Kann mir vorstellen, dass wenn es zu keiner Einigung mit den Pellets kommt, die 150 000€ in den Akademie-Fördertopf eingezahlt werden und es somit zu keinen Problemen dbzgl. kommen wird. Ärgerlich ist dieses tam-tam natürlich dennoch.

Ganz einfach. Die Stadt zahlt dem WAC nichts (wie angekündigt) und investiert den fast identen Betrag für ihren Verein in die Pönale. Kann man die Wolfsberger eigentlich nicht den Steirern umhängen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

Die Stadt zahlt dem WAC nichts (wie angekündigt) und investiert den fast identen Betrag für ihren Verein in die Pönale.

:lol:

Ich stelle mir gerade 
a) Die Gesichter der politischen Stadtopposition & 
b) Die Gesichter vom Rechnungshof

vor. A glaubst ernsthaft eine Stadt kann so mir nichts dir nichts Pönalen für einen Sportverein zahlen?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.