Recommended Posts

#ViennaOida

Garger hat schon viel zu viel zu sagen im Verein. Von Lipa halte ich nicht viel, da hätte Slu auch bleiben können. Kleer oder Daxbacher wären für mich schon interessanter. Falls es Care Energy ernst mit den ganzen Prophezeiungen meint müsste doch Geld für einen gestandenen Trainer vorhanden sein. Sehe wenig Sinn darin einen Trainer der kaum Erfahrung hat in diese doch wichtige nächste Saison zu schicken. Lipa hat doch nichts vorzuweisen, oder? Lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Trotzdem kann es meiner Meinung nicht sein, dass wir nach diesen großen Tönen und als Aufstiegsaspirant mit Lipa in die Saison gehen. Nichts gegen den Herrn Lipa, aber da muss schon mehr Erfahrung her als der gute Herr hat. Vor allem wenn wir ernsthaft den Anspruch an den Aufstieg stellen.

Ein Kleer oder Daxbacher können in ihrer RL-Zeit ja auch nicht die Welt verdient haben, oder irre ich mich da?

Für den Kader wünsche ich mir endlich mal spielstarke 6er, welche das Zepter übernehmen. Seit Fallmann fehlt uns das, wie ich finde. Wird aber schwer zu finden sein, gibts ja nicht wie Sand am Meer.

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Garger hat schon viel zu viel zu sagen im Verein. Von Lipa halte ich nicht viel, da hätte Slu auch bleiben können. Kleer oder Daxbacher wären für mich schon interessanter. Falls es Care Energy ernst mit den ganzen Prophezeiungen meint müsste doch Geld für einen gestandenen Trainer vorhanden sein. Sehe wenig Sinn darin einen Trainer der kaum Erfahrung hat in diese doch wichtige nächste Saison zu schicken. Lipa hat doch nichts vorzuweisen, oder? Lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Trotzdem kann es meiner Meinung nicht sein, dass wir nach diesen großen Tönen und als Aufstiegsaspirant mit Lipa in die Saison gehen. Nichts gegen den Herrn Lipa, aber da muss schon mehr Erfahrung her als der gute Herr hat. Vor allem wenn wir ernsthaft den Anspruch an den Aufstieg stellen.

Ein Kleer oder Daxbacher können in ihrer RL-Zeit ja auch nicht die Welt verdient haben, oder irre ich mich da?

Für den Kader wünsche ich mir endlich mal spielstarke 6er, welche das Zepter übernehmen. Seit Fallmann fehlt uns das, wie ich finde. Wird aber schwer zu finden sein, gibts ja nicht wie Sand am Meer.

Daxbacher coacht ab Sommer, sollten sie die Klasse halten, die St.Pöltner.

Für mich eigentlich Worst Case, dass Garger bleiben darf, ich hab den Artikel gar nicht mehr zu Ende gelesen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben mit Noel, Markic und Apaydin 3 9er, und Garger sucht noch einen 9er ? Wozu ?

Mir würde neben Kleer auch Fallmann als Trainer gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir haben mit Noel, Markic und Apaydin 3 9er, und Garger sucht noch einen 9er ? Wozu ?

Hab ich mir beim durchlesen auch gedacht, neben den Dreien wär ja Wojti auch noch eine Option. Da sind wir, wenn alle bleiben, schon mehr als gut aufgestellt. Mir würde da neben einem 6er ein "echter" 10er bzw. spielstarker Zentraler einfallen, den bräucht ma dringender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fallmann wird Co von Dax hab ich gehört. Und der Felli bleibt Juniors Trainer dort, ein gewisser Ambichl soll sein Co werden. Alles aber ohne Gewehr und Pistole. Man zwitschert zuweilen viel in der Lahaustadt...was dann nicht wahr ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

aus der heutigen wiener krone:

0420ffca0b7ef02d7728dcf1fca04c6c.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie ist die Überschrift gemeint? :glubsch:8P:betrunken::nervoes::spongebob:

und da beschweren wir UNS über Blagusz und seine Headlines, vom Licht ausblasen..

Ist der Dresscode wirklich so entscheidend heutzutage in dieser dekadenten Welt?

Hab ich mir beim durchlesen auch gedacht, neben den Dreien wär ja Wojti auch noch eine Option. Da sind wir, wenn alle bleiben, schon mehr als gut aufgestellt. Mir würde da neben einem 6er ein "echter" 10er bzw. spielstarker Zentraler einfallen, den bräucht ma dringender...

Auch der Poldi ist eigentlich ein Mittelstürmer.........oder auch nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimm Euch zu.Den Artikel kann man ja gar nicht ernst nehmen(außer das Garger schon weiß das Apaydin und Wojtanowicz gehen).

Tja FemFan dein "Freund" Garger wird wohl länger bleiben.Sportdirektoren wachsen ja nicht auf Bäumen.

Hab mich kurz auf transfermarkt umgesehen.Außer Schöttel und Scherb ist mir niemand ins Auge gesprungen.

Oder hast wem im Talon?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

ich hätte gerne wieder tatar-fellner-knaller...

Ja, das waren noch Zeiten, als ich mich hier noch FellKnallTat19 nennen lassen durfte,

aber das ist leider Historie, auch Slunecko/ Reiner sind Geschichte, schade auch um sie,

alles Menschen in meiner Erinnerung, keine Nummern und Getriebeteile fürs Ganze, echt Tolle eben,......

aber PANTA REI - oder ALLES Fließt, wie man früher so herum philosophierte,

das Leben geht weiter, Stillstand is nix gut, auch für UNS nicht.

Durchmarsch ist angesagt, die EL wartet auf UNS :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie ist die Überschrift gemeint? :glubsch:8P:betrunken::nervoes::spongebob:

und da beschweren wir UNS über Blagusz und seine Headlines, vom Licht ausblasen..

Nicht wir,sondern ich.Außerdem ist an der Überschrift mMn nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hr.Kristek im Freundeforum(thread"Lizenz versemmelt")

"großsponsoren sind im kommen jedoch mit der alten vergangenheit sehr schwierig.
seit froh, daß es uns überhaupt noch gibt."

"wenn es weiterhin so läuft, bin ich guter dinge. vorgesehen war ja immer laut meiner vision 2014 ein jahr sanierung und rückzahlungen. nach dem 2. jahr dann aufstieg in die 1.liga, potente sponsoren gewinnen eine schlagkräftige mannschaft aufzubauen und noch höhere ziele anzustreben. ich hoffe natürlich
auch als vienna fan dieses zu schaffen."

"wir planen mit einem siegteam.welches auch die erste liga einen duchmarsch möglich macht, den die vienna gehört in die bundesliga,
ich hoffe auf unterstützung aller. außerdem brauchen wir mehr zuschauer."

Fein.

Selbst wenn ich noch im Freundeforum posten würde,täts mir sauer aufstoßen das er im ASB durch Abwesenheit glänzt.Elektronische Medienarbeit sieht mMn anders aus.

Passt auch dazu,das er/Frau Roswitha es bis heute nicht geschafft hat sich im Freundeforum zu registrieren.

Vllt. eh alles unwichtig,aber für mich ein weiterer Puzzlestein wo ich ins grübeln komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Selbst wenn ich noch im Freundeforum posten würde,täts mir sauer aufstoßen das er im ASB durch Abwesenheit glänzt.Elektronische Medienarbeit sieht mMn anders aus.

Passt auch dazu,das er/Frau Roswitha es bis heute nicht geschafft hat sich im Freundeforum zu registrieren.

Vllt. eh alles unwichtig,aber für mich ein weiterer Puzzlestein wo ich ins grübeln komme

Zumal das Freundeforum um einiges anonymer ist als das ASB um es in Worten unseres "Mädchen für alles" auszudrücken. ;) Wer weiß ob die Kristeks dort tatsächlich posten oder jemand mit einem Zweitaccount Schabernack treibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer weiß ob die Kristeks dort tatsächlich posten oder jemand mit einem Zweitaccount Schabernack treibt...

Ist sicher Original Kristek,aber eben um Deine Befürchtungen zu zerstreuen(könnt ja einmal eintreffen!!) sollte er mal was tun!!Auf meinen diesbezüglichen Hinweis wo ich ihn vor etlichen Monaten davor warnte---keine Reaktion.Frau Roswitha verabschiedet sich irgendwann dann wutentbrannt(etliche poster sind ja in ihrer Ausdrucksweise ziemlich harsch)und heuert beim ASB an.Anscheinend hats ihre Zugangsdaten nicht mehr im Kopf(Papier).

Eh wurscht,oder auch nicht?

Hier gehts ja schließlich um die Kaderplanung für die nächste Saison.

Edit:Habe soeben Hr.Blagusz eine mail(mit der Bitte um weiterleitung)geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Verstehe ich den Post von Herrn Kristek richtig? Er will ein Team für nächste Saison bilden das nach dem Aufstieg auf in der Ersten Liga den Durchmarsch schafft?

Dann brauchma aber mehr als einen 6er, einen zusätzlichen 9er und einen IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag