Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich gehe mal davon aus, dass Careenergy das finanziert. Ich denke übrigens, davon aus

dass die Hauptfunktion der Vermarktungsgesellschaft darin besteht, Careenergy die absolute

Kontrolle über den Verein zu geben(weil alles Geld darüber fließt), was mich aber nicht

stört, Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zugänge auf Kredit finanziert

werden.

Eher befürchte ich, dass es sportlich nicht funktioniert, CE daraufhin bald das Handtuch wirft,

auch weil sie in Ö (vielleicht)nicht ins Geschäft kommen und der Verein wieder im Eck

ist, und die Bauspekulanten die Oberhand bekommen.

...wir werden wachsam bleiben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eher befürchte ich, dass es sportlich nicht funktioniert, CE daraufhin bald das Handtuch wirft,

auch weil sie in Ö (vielleicht)nicht ins Geschäft kommen und der Verein wieder im Eck

ist, und die Bauspekulanten die Oberhand bekommen.

+1

Du sprichst(schreibst)mir aus der Seele!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Genau das fürchte ich auch - und ich fürchte, dass die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist, als die Meisten glauben.

Was meinst Du jetzt im Speziellen?

Die BauspekulantInnennetzwerke, welche auf die HOWA-Oberseite gieren oder dass CE bei Nichtaufstieg oder Nichtfußfassenkönnen in Österreich die Lust verliert weiter zu investieren, oder beides??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Name Muslimovic taucht anlässlich des Lafnitzspieles auf. Kam für Nikolic rein ?

edit

Muslimovic ist Spieler der B

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was meinst Du jetzt im Speziellen?

Die BauspekulantInnennetzwerke, welche auf die HOWA-Oberseite gieren oder dass CE bei Nichtaufstieg oder Nichtfußfassenkönnen in Österreich die Lust verliert weiter zu investieren, oder beides??

Zweiteres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Zweiteres!

Danke für die Antwort,

ich dachte schon, Du hättest dir den aktuellen Flächenwidmungsplan angeschaut, und weisst daher schon mehr.

Aber da Du ersteres meinst, Kohle geschaufelt, Druck vorhanden,

Lipa meinte eh im Interview, es wäre gar kein Druck für ihn persönlich.

Ich denke nicht, besser ich hoffe nicht, dass sofort abgesprungen wird, bei nichtaufsteigen,

dafür scheint mir Ricci Kristek zu sehr blau-gelb zu sein, hoffentlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unbekannte Namen aus den heutigen Testspielen:

Dimitrijevic?

Vielleicht der http://www.transfermarkt.at/patrick-dimitrijevic/profil/spieler/122124

oder ein Teenager aus Schweden bzw. aus Serbien und knapp über 20...

Muhadzeri?

mmh... http://www.transfermarkt.at/marcel-muhadzeri/profil/spieler/157269

Wahrscheinlich nicht, Burgi was meinst du?

Graf?

http://www.transfermarkt.at/tobias-graf/profil/spieler/239910

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muhadzeri?

mmh... http://www.transfermarkt.at/marcel-muhadzeri/profil/spieler/157269

Wahrscheinlich nicht, Burgi was meinst du?

Halt ich auch für unwahrscheinlich, denke da eher an jemanden aus dem Unterhause der in der tm.at Datenbank nicht erfasst ist. Hab mal per Google die fussballoesterreich Datenbank durchsucht, und bin auf die beiden hier gestoßen:

http://vereine.fussballoesterreich.at/noe/SVStripfing/838690947169301685_838690947974608193_1052001330941415993,de.html

http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F670725461856634215_100094~843534508441967397~0.htm

Aber ob einer davon der getestete is, oder es nur eine Namensgleichheit is, keine Ahnung...

@Graf: Wenn ich mir das Photo so anschaue, glaub ich fast nicht, dass das der von der Admira is. Müsste der Herr mit dem großen Oberkörper in Reihe 1 sein, oder? Weil der Graf von der Admira is keine 1,80 und der Herr schaut eher aus, als würd er auch die 1,90 oder sogar 2 Meter zu gehen, vlt. täuscht dasd Photo aber....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu Fem Fan:

Also ein Muslimovic scheint bei der Aufstellung gegen Lafnitz nicht auf, wohl verwechselt mit Muhadzeri. Kenan Muslimovic, der Spieler der 1 b, kehrt zur Austria zurück (war ausgeliehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Zu Fem Fan:

Also ein Muslimovic scheint bei der Aufstellung gegen Lafnitz nicht auf, wohl verwechselt mit Muhadzeri. Kenan Muslimovic, der Spieler der 1 b, kehrt zur Austria zurück (war ausgeliehen)."

Da ist Fem Fan anscheinend den gleichen Irrtum erlegen wie ich.

Dank BurgiB sind wir jetzt schlauer.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104115-sommervorbereitung-saison-20152016/page-3#entry7148818

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zu Fem Fan:

Also ein Muslimovic scheint bei der Aufstellung gegen Lafnitz nicht auf, wohl verwechselt mit Muhadzeri. Kenan Muslimovic, der Spieler der 1 b, kehrt zur Austria zurück (war ausgeliehen).

Gestern abends gab es auf der HP der Lafnitzer einen Liveticker, da wurde definitiv ein Muslimovic als Einwechselspieler für Nikolic angegeben.

Vielleicht ist er ja auf dem Blankett gestanden und das Spiel wird jetzt anulliert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
@Graf: Wenn ich mir das Photo so anschaue, glaub ich fast nicht, dass das der von der Admira is. Müsste der Herr mit dem großen Oberkörper in Reihe 1 sein, oder? Weil der Graf von der Admira is keine 1,80 und der Herr schaut eher aus, als würd er auch die 1,90 oder sogar 2 Meter zu gehen, vlt. täuscht dasd Photo aber....

Meiner Meinung nach passt das Foto vom Admira-Graf auf transfermarkt.at ganz gut zu dem Spieler neben Martin Lang. Außerdem wurde er ja als LV eingesetzt, was auch zum Profil passt. Wobei es mir ein Rätsel ist, wieso man da eventuell nochmals handeln will auf dieser Position, nachdem ich schon den Lenko-Transfer nicht nachvollziehen konnte. Wenn man aber aus den Testspielen ableiten möchte, dass zuerst die zweite und dann die erste Garnitur spielte, dann ist Mario Kröpfl wohl nun als linker IV eingeplant und da dann nur mehr Ersatz für Katzer. Muss natürlich nicht fix sein, aber sollten Kröpfl, Krisch und Gökcek wirklich aus der Stammelf fliegen - aufgrund der Jugendregelung müsste einer wohl sogar auf die Tribüne (vermutlich Gökcek, da es offensiv mehr junge Alternativen gibt und Krisch/Kröpfl in Abwehr und Mittelfeld variabel einsetzbar sind) - würde mir das eigentlich so überhaupt nicht gefallen. Abgesehen vom Einsatz und der Verbundenheit zum Verein wäre es auch rein sportlich nicht wirklich gerechtfertigt...

In Reihe 1 meinst du wohl den neben Vollnhofer und vor Fucik, oder? Müsste eigentlich Candela sein denk ich und daher sehr wohl eine Täuschung bzgl. Größe. Den kann ich ügrigens noch gar nicht einschätzen, dass unser zentrales Mittelfeld jetzt aber nicht gerade groß und körperlich robust ist, könnte in dieser Liga, wo ja gerne mit hohen Bällen agiert wird, durchaus auch zu Problemen führen.

Prinzipiell schauen die Transfertätigkeiten aber natürlich vielversprechend aus, keine Frage. Ein zusätzlicher kopfballstarker Spieler der sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentralen Mittelfeld spielen kann, könnte wohl nicht schaden, aber da ist wohl Nikolic als Notnagel vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Reihe 1 meinst du wohl den neben Vollnhofer und vor Fucik, oder? Müsste eigentlich Candela sein denk ich und daher sehr wohl eine Täuschung bzgl. Größe.

Ja, genau den. Bin nach dem (scheinbar ziemlich alten) Photo gegangen, dass wir auf der HP haben, denn auf dem Bild schaut er absolut ned aus wie auf aktuelle Photos von ihm. Hab ein Paar Bilder von den letzten Spielen der Horner angeschaut und du hast recht, das is definitiv Candela (vergleiche: https://picasaweb.google.com/svhornbilder/Fcwackerinnsbruck_svhorn_2Hzt#6155303845168662994).

@Krisch: Ich hoffe ja eigentlich, dass er Rotter in der IV ersetzt. Traue ihm eher zu, das Spiel aufzubauen als Rotter, von Katzer erwarte ich das nämlich auch nur bedingt.

Würde also, ohne Graf und mit Lenko im Mittelfeld Krisch und Kröpfel in der Abwer ergeben.

Warum man da jetzt Graf testet is mir aber auch ein Rätsel, wobei er natürlich gegenüber Kröpfel den Vorteil hat, dass er in die Jugendregelung fällt....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag