Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Würde Sveti gerne als Joker weiterhin sehen, verständlich wäre aber auch, würde er abgegeben werden.
Sollte er weiterhin spielen wollen, könnte man ihn eventuell für die 1b einplanen (kommt hoid auf die Marie an die er verlangt - verständlich auch, dass er was für seine Leistung haben will), ansonsten erstmals ziehen lassen und später versuchen diesen extrem feinen Burschen in den Verein zu integrieren - das hätte sich BW und natürlich auch er verdient!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nikolov ist angeblich auch bei WSC Hertha Wels im Gespräch.

Die haben anscheinend irgendwo Öl oder eine Goldmine gefunden.

Neben der ohnehin schon teuren Mannschaft (Lenz!!!) haben sie jetzt schon Durkuovic (immerhin 16 Tore in der OÖ Liga) aus Bad Ischl/OÖ Liga und Rabl geholt. Zudem haben sie auch 3 vom FC Wels (auch eine Liga höher in dr OÖL) abgeworben......

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sveti hat sich auf facebook schon verabschiedet....

da man von seiten des vereines noch keinen kommentar dazu lesen durfte, gehe ich davon aus, dass hier das letzte wort noch nicht gesprochen ist. vielleicht wars auch nur ein kluger schachzug vom sveti ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

AKTUELER KADER (Stand 15.06.2015)

TOR

oesterreich.gif Christoph Binder (23) - Dauer nicht bekannt neu.gif

oesterreich.gif Roman Brunner (20) - Dauer nicht bekannt neu.gif

VERTEIDIGUNG

oesterreich.gif Lukas Gabriel (23) - Dauer nicht bekannt neu.gif

oesterreich.gif Bernhard Kotynski (25) - Vertrag bis 30.06.2016 neu.gif

oesterreich.gif Florian Maier (23) - Vertrag bis 30.06.2018

oesterreich.gif Thomas Jackel (20) - Neuzugang vom Union St. Florian, Vertrag bis 30.06.2017

MITTELFELD

oesterreich.gif Simon Abraham (23) - Neuzugang vom SV Wallern, Vertrag bis 30.06.2017

oesterreich.gif Stefan Haudum (20) - Vertrag bis 30.06.2017

oesterreich.gif Kreshnik Kelmendi (27)- Vertrag bis 30.06.2016

oesterreich.gif Florian Krennmayr (23) - Vertrag bis 30.06.2016 + Option

oesterreich.gif Sinisa Markovic (26) - Neuzugang vom SV Wallern, Vertrag bis 30.06.2017

STURM

tschechien.gif Radek Gulajev (26) - Vertrag bis 30.06.2016

nigeria.gif Yusuf Otubanjo(22) - Vertrag bis 30.06.2016

oesterreich.gif Kevin Vaschauner (23) - Vertrag bis 30.06.2016

TRAINER

oesterreich.gif Willi Wahlmüller (47)

oesterreich.gif Stefan Wahlmüller (38)

----------------------------------------------------------------------------

fixe Abgänge:

oesterreich.gif Boris Arapovic (28) - evtl. BW Linz 1B

oesterreich.gif Wolfgang Bubenik (34) - Karriereende

oesterreich.gif Kiyan Golkar (17) - Stadl Paura

bulgarien.gif Svetozar Nikolov (32) - Sportunion St. Martin neu.gif

oesterreich.gif Stefan Rabl (29) - WSC/Hertha Wels

serbien.gif Nikola Rakic (22) - unbekannt

noch nichts bekannt:

bosnien.gifHaris Bajrami (19)

oesterreich.gif Christoph Lindenbauer (31)

oesterreich.gif Dejan Misic (19)

oesterreich.gif Bejadin Sakiri (20)

deutschland.gif Fabian Schnabel (21)

kroatien.gif Matej Vidovic (23)

mögliche Zugänge:

oesterreich.gif Robert Pervan (21) von von Ried II

mündliche Übereinkunft mit Binder, Brunner und Gabriel

Nikolov hat ein Angebot vorliegen, da er sich aber via Facebook verabschiedet hat geht man von Abschied aus.

Ein Linker Verteidiger und ein routinierter Mitelfeldspieler wird noch gesucht (bzw. wird bereits verhandelt)

in der Innenverteidigung und im Mittelfeld soll jeweils ein Talent aus der Akademie kommen

ein dritter Torwart wird auch noch kommen

http://www.blauweiss-linz.at/news/1545/kaderplanung-schreitet-voran/

alles in allem klingt das sehr gut. vor allem dass wir diesemal schon früh so weit in der kaderplanung sind gefällt mir...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Mittelfeld kehrt ein EX-Blau Weisser Jugendspieler wieder zu uns zurück. :clap:

hm - das wäre wer? m. simunovic?

also allgemein hoffe ich, dass der Kader dieses jahr breiter aufgestellt wird! also wäre noch ein stürmer ala r. gulajev wichtig! in der abwehr wäre auch noch ein routinierter spieler der sowohl AV als auch IV spielen kann hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na ja - ob unSimunovic der weiterhelfen könnte, wage ich zu bezweifeln. Inzwischen 29 Jahre, seit 2 Jahren bei Ödt in der Bezirksliga. Habe ihn im Herbst bei einem Spiel in Ödt gesehen - nicht schlecht, vielleicht noch gut für die LL (Ödt steigt ja als Meister der Bezirksliga Süd in die LL Ost auf) - aber sicher nicht RL.

Dann schon eher als Leithammel für unsere 1b - da wäre er schon eine tolle Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.