MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 Da passen ja gar nicht mehr rein oder? 4.330 lt Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2015 Stimmt, hohes Risiko, dass die Wurstsemmerl ausgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2015 Des wird heute eher ein Wasserballspiel werden,als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Aufstellung ist da: Gulacsi Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz Minamino - Ramalho - Keita - Berisha Sabitzer - Djuricin Bank: Walke, Caleta-Car, Laimer, Leitgeb, Bruno, Lazaro, Quaschner. Es fehlen: Schwegler, Ulmer, Soriano... Und irgendwie hab ich so das Gefühl, als könnte heute vielleicht doch wieder mal Ramalho in der IV spielen und Ilsanker als 6er neben Keita... wüsste sonst keinen Grund, warum Leitgeb nicht spielen sollte und dafür Ramalho?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2015 Ilsanker, Ramalho und Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. April 2015 Soriano ist von den Riedern ordentlich abgeklopft worden. Moeglicherweise goennt AH ihm einfach mal eine kleine Pause - finde ich auch gut. Duricin braucht Spielpraxis, Quaschner wuerde ich auch gerne wieder mal sehen. Vor der Verletzung war er eigentlich toll drauf. Ich koennt mir auch vorstellen, dass Keita Leiti's Rolle, also mehr offensiv, uebernimmt und dafuer Ramalho den 6er macht. Mal sehen. Appropos sehen, weiss jemand etwas ueber einen stream? Wird's wo uebertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2015 Wird's wo uebertragen? ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. April 2015 vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. April 2015 Schlammschlacht ... mehr wird des ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 Schlammschlacht ... mehr wird des ned... Solange sie gewinnen, ist das auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. April 2015 ui ui ui... heute könnte es das gewesen sein mim Cup sieg... kein Soriano Ankersen und Ramahlo gleichzeitig am Platz verträgt unser spiel eher nicht.. ich wollte heut wieder auf uns tippen, jetzt trau ich mich nimma, denn das Geld is sehr gefährlich angelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2015 Vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich das einmal sagen werde, aber: Sabitzer wird's schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2015 die getauschten positionen von Ramalho und Ilsanker sind einfach so absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2015 Vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich das einmal sagen werde, aber: Sabitzer wird's schon richten! Haha! Genau das, war auch mein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts