vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. April 2015 Denke man wird ,die Spieler auf der bank für den Cup schonen Das hoffe ich auch, aber glauben tue ich nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Aufstellungen unter AO sind genauso sch.. wie unter GBAO darf man nicht "schimpfen". Schließlich hat er violettes Blut. Außerdem hatte er keine Vorbereitung mit dem Team. Dafür ist es lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 spielt nicht bei uns! Wer hat das schon wieder falsch geschrieben, wen hast du zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. April 2015 Die Alternativen heißen AArsenal-Chelsea und Gladbach-Wolfsburg. Ich würde aufdrehen an deiner Stelle Netflix am Laptop <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Seit wann spielt leitgeb? Sehr bekannt ist,das Holland nicht verlängert. Denke man wird ,die Spieler auf der bank für den Cup schonen Wen interessiert der Cup ?? Die Meisterschaft hat Vorrang, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 ich schau mir die Aufstellungen nicht mal mehr genauer an, die sind sowieso Woche für Woche komplett fürn Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Seit wann spielt leitgeb? Sehr bekannt ist,das Holland nicht verlängert. Denke man wird ,die Spieler auf der bank für den Cup schonen ja genau. weil die ja so überspielt sind die armen, muss wohl am vielen ec liegen. holzhauser muss man überhaupt schon sehr lange schonen und IVs brauchen natürlich weniger schonzeit... und diesen blödsinn mit der verlängerung das gilt natürlich nur für holland, bei anderen spielern ists natürlich egal ob die uns verlassen. wie wärs wennst einmal dein hirn benutzt... bearbeitet 26. April 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 AO darf man nicht "schimpfen". Schließlich hat er violettes Blut. Außerdem hatte er keine Vorbereitung mit dem Team. Dafür ist es lustig!Des is gleichermaßen deppert wie unlustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 AO darf man nicht "schimpfen". Schließlich hat er violettes Blut. Außerdem hatte er keine Vorbereitung mit dem Team. Dafür ist es lustig! Richtig. Alles ist besser als das überhebliche Versagerduo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Sehen wir's positiv. wenigstens bei den wechseln kommt heut Qualität rein und dann bringt er orti und kvasi bearbeitet 26. April 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 AO darf man nicht "schimpfen". Schließlich hat er violettes Blut. Außerdem hatte er keine Vorbereitung mit dem Team. Dafür ist es lustig! Dir steht auch das Spatzi, wenn Ogris das Ruder nicht herumreißen kann. Aber die faulen Äpfel sind bis auf Suttner auch bei Ogris nicht dabei, müsste dir eigentlich noch mehr Freude bereiten. Vielleicht denkst du einmal darüber nach, wie und wieviel die letzten Trainer die Mannschaft bzw. das Mannschaftsgefüge (egal mit welchen Spielern) zerstört haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Holzhauser auf der Bank ist eine Frechheit. auch wenn er 99% vom Training im Schatten liegt und schläft würde ich ihn statt Leitgeb aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Sehen wir's positiv. wenigstens bei den wechseln kommt heut Qualität rein und dann bringt er orti und kvasi ein Aber könnte es nicht auch sein dass wir uns alle irren bezüglich Leitgeb? Muss doch was können wenn er unter 3 Trainern immer wieder aufgestellt wird, war vielleicht bis jetzt nur unglücklich in seinen Aktionen und im Training zeigt er sein wahres Potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Man stelle sich vor,Gorgon,Holzi,Meillinger und Holland spielen von beginn an und rd verletzt sich wer von denen,dann möcht ich sehen wer sich nicht aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 Altach beginnt übrigens mit: Lukse; Zech, Ortiz, Zwischenbrugger, Schreiner; Lienhart, Prokopic, Roth, Tajouri Shradi; Ngwat Mahop, Seeger Tajouri spielt also. Er weiß hoffentlich was sich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts